Jurassic Park 4 kommt 2008 ins Kino

vielleicht wird im vierten teil nach einer langen schlacht endlich der park eröffnet :p

*ausgrab*

ich bin ein großer Fan der 3 Teile bisher ... ich hab die in den letzten Wochen auch wieder mehrmals gesehn wenn nix im TV kam oder so .... aber leider finde ich nix mehr über den 4ten Teil ... wisst ihr ob die Dreharbeiten eingestellt worden sind ? .... hab gehört da is irgendwer gestorben ?... der Author oder so ?

Ursprünglich geplanter vierter Teil der "Jurassic Park"-Reihe. Im Mittelpunkt sollte dieses Mal die von Laura Dern gespielte Dr. Ellie Sattler stehen. Steven Spielberg wollte zumindest als Produzent wieder kreativ am Projekt beteiligt sein. Allerdings ist das Projekt aktuell als gecancelt zu betrachten. Wiederbelebung nicht ausgeschlossen.

quelle:http://www.filmstarts.de/kritiken/40382-Jurassic-Park-4.html

das einzige was ich dazu finden konnte...

Sie hätten sowieso nach dem zweiten Teil aufhören sollen^^

Was wollen die da machen?
Die Dinosaurier noch grösser und noch böser?
Wie Kane schon anmerkte, hätte nach dem 2. Teil Schluss sein müssen.

Meiner Meinung nach war selbst der zweite Teil unnötig, weil einfach schlecht gemacht irgendwie:o.

Ich fand den zweiten Teil eigentlich noch ganz gut, der Stadt-Teil war recht unnötig, aber irgendwas neues mussten sie ja einbauen^^.

Aber Teil 1 hatte wenigstens noch eine halbwegs zusammenhängende und logisch aufgebaute Handlung, nicht so wie Teil 3. Und die Effekte in Teil 3 wirkten teilweise schlechter als in Teil 1.

teil eins hatte aber was das alle anderen nicht hatten...absolute spannung, vorallem im kino!

Back