Hätte nicht gedacht das ich so eine Diskussion lostrete....
Aber Partikel ist schon echt lustig
Ich bin wirklich traurig dass das Internet noch nicht so verbreitet und soo langsam ist.
Ich wünschte es gäbe Seiten, würde sie zB Wikipedia nennen, auf denen man einfache Begriffe wie Junggesellenabschied suchen kann.
Ich finde es doch auch so verwirrend das Junggesellenabschied Junggesellenabschied heisst und nicht einfach zB Singleabschied.
Auch ist hier nett zu lesen wie einige von Las Vegas, oder was weiß ich lesen.
Zur Info: Freund ist Türke, die Türken feiern im gegensatz zu den Deutschen mit jedem der auch nur in irgendeiner Art verwandt ist oder verwandt sein könnte. Soweit ich weiß hat er sie aber trotzdem klein gehalten und es kommen nur 200 Leute.
Kurz nach der Hochzeit geht er auf fette Hochzeitsreise.
Er baut grade ein Haus.
Das alles bedeutet einen Haufen Geld zu investieren. Dann mit 10 Leuten mal eben nach Las Vegas oder sonstiges zu fahren ist....schwer.
Zumal der Ex-Single, Ex- junggeselle, Bräutigam zu zahlen hat. Zahlen will.
Er geht nicht viel weg, geht nie alleine ohne Frau feieren, ist sterbenstreu und würde gerne mal mit ein paar guten Freunden ordentlich feiern.
Schwule zu bestellen ist schwer, da weiß ich nicht genau wie er reagiert ;-)
Nutten steht ausser Frage, Lapdance ist schon am Limit.
So, hoffe das hat noch was geholfen. Ach, bin ich hier Mod? Ok, hackt nicht
alle auf Partikel rum. Sie kann wohl nichts dafür.
Euer AnaleGenerale