Jung und Alt

Jung oder ALt was ist besser

  • Jung und Unerfahren

    Votes: 7 87.5%
  • Alt und Erfahren

    Votes: 1 12.5%

  • Total voters
    8
  • Poll closed .
@IFA,dann bin ich Dir also zu alt wa,bin 40 und immer noch gut drauf(ist ein schertz)aber nicht mit den zu alt:D :D :D
 
mein kumpel is 3 days älter als ich, hat schon divierse nieren probs :nono
 
nee bist net to old, 40 is so'n komisches alter, da is man net jung net alt (irgendwie zwischen ding) <== alles net bös gemeint (meine meinung)
 
meine eltern sind schon längst tot old :lol
sind (42 und 49)

aber das ist egal
 
Deine Eltern sind schon lange Tod ???mein herzliches Beileid,und wer bezahlt die Miete und das Essen und den Com anschluß ???
(ist nicht Böse gemeint):o :o :o
 
Er selbst^^
Mann, David, das war symbolisch gemeint von Stefan!!
 
Ok, nochmal langsam:
FsMarine hat in einem Post weiter vorn das hier gesagt:
Original geschrieben von cncdragoo
ab 30 ist man alt und ab 40 ist man tot :)
Und da seine Eltern schon über 40 sind, hat er sie halt als ''tod'' bezeichnet, k?
 
also ich bin der meinung das ich zu dem post nicht gepostet habe,meine post ( dieletzten paar) waren auf mad's post 'ne antwort außer der post mit dem alk
 
Back
Top Bottom