Jumpstyle - wtf?!

Status
Not open for further replies.
alte musik und alter tanzstill
das einzig neue ist dass man diese form von tanz mit 'elektronischer musik' kombiniert

mfg cebu

PS: 'elektoronische musik' deshalb im anführungszeichen weil elektornische musik was ganz anderes ist, nur die junge generation meint techno gabba etc... wäre elektornische musik... bullshit !

lol...ich dachte hardstyle wäre der aktuelle begriff

ich musste mir das auch schon ein paar mal mit anschauen. ich find ja überhaupt jegliche formen von diesem dummen rumgehüpfe einfach nur lächerlich und peinlich.

immerhin sorgt dieses rumgehüpfe bei den leuten die immer schön dezent im hintergrund bleiben für gesprächsstoff und comedy^^

vorallendingen verstehe ich den sinn gar nicht
wollen die jungs so die frauen betören ? oder was ist für die so toll daran sich wie zurückgebliebene aufzuführen ? ^^

echt....tut mir leid....ich bin ja sehr tolerant was musik und deren tanzstile angeht, aber dieses hardstyle bzw jumpstyle ist schon krank in meinen augen und ich finds scheiße das diese szene immer weiter wächst und andere szenen wie die house-szene mit in den dreck zieht.

.ich bin ja sehr tolerant was musik und deren tanzstile angeht,

nein, das bist du definitiv nicht.

zu der sinn-frage: spaß an der freude? es gibt leute die machen ziemlich sinnlose dinge wie z.b. auf bekloppte forenbeiträge eingehen oder seltsam tanzen nur weil sie grad lust dazu haben und es denen eine gewisse innere zufriedenheit verschafft.
:D

Masher said:

Weils Spaß macht vielleicht? Gib mir mal bitte den Sinn von Headbangen und Pogn? Ha, gibt keinen, man macht das weils funny ist^^

nein, das bist du definitiv nicht.

hehe :D

doch doch...ich bin schon sehr tolerant^^
ich hab in meinem jungen unerfahrenen leben schon viiiiiieeel aushalten müssen und ich versuch mich auch immer miteinzubringen solange das ganze ein gewisses nivau hat :D

zu der sinn-frage: spaß an der freude? es gibt leute die machen ziemlich sinnlose dinge wie z.b. auf bekloppte forenbeiträge eingehen oder seltsam tanzen nur weil sie grad lust dazu haben und es denen eine gewisse innere zufriedenheit verschafft.
:D

so bekloppt find ich das gar nicht :D

naja....kann ich nicht nachvollziehen :D
das kann doch keinen spaß machen sich dermaßen zu blamieren ^^

Weils Spaß macht vielleicht? Gib mir mal bitte den Sinn von Headbangen und Pogn? Ha, gibt keinen, man macht das weils funny ist^^

also ich hab erst einmal gesehen wie pogn funktioniert und das fällt auch definitiv unter die kategorie peinlich²

pogen ist doch wenn sich mehrere leute zu metal gegenseitig anspringen und mit den ellenbögen welche verpassen, oder?^^

es ist einfach übelst peinlich alles. pogen, jumpstyle, c-walk und was es nicht alles gibt.
wobei ich den cwalk noch am angenehmsten finde^^

darüber kann man sich auch nur schwer streiten. führt eh zu keinem ergebnis. die einen fühlen sich toll damit, die anderen (wie ich) tanzen lieber wie normale menschen.

geschmackssache :D

Last edited:
Masher sitzt den ganzen Abend an der Theke und macht garnix! :x

Masher sitzt den ganzen Abend an der Theke und macht garnix! :x

darüber kann man sich auch nur schwer streiten. führt eh zu keinem ergebnis. die einen fühlen sich toll damit, die anderen (wie ich) tanzen lieber wie normale menschen.

geschmackssache :D

hab schon damit gerechnet das jemand auf die tour kommt :D

als ob es außer jumpstyle, pogen und co nichts anderes geben würde .lol

aus was für dörfer kommt ihr eigentlich ? :D

wobei ich den cwalk noch am angenehmsten finde^^

das is ja ma miindestens genauso "peinlich²" wie alles andere, nur dir sagt die musik dazu vermutlich einfach mehr zu^^

du gehörst echt nicht zu der sorte mensch die einfach mal spaß am scheißdreck machen haben? nichtmal mit der haarbürste als mikro vorm badezimmerspiegel YMCA singen oder nen gekochtes ei in der mikrowelle versuchen warm zu machen oder beim spazierengehen am kinderspielplatz spontan auf diese XL-feder-teile drauf springen...^^
tztztztz dir entgeht was... dass du mit deinen jungen jahren schon soooo ausgenudelt bist, weiah weiah... aus dir wird sicher mal nen politiker oder ähnlich schreckliches:evul

das is ja ma miindestens genauso "peinlich²" wie alles andere, nur dir sagt die musik dazu vermutlich einfach mehr zu^^

joah....ich höre eigentlich kein hiphop. es gibt nur ein paar traqs die mir etwas zusagen, aber das ist bei metal auch nicht anders.
dieser cwalk sieht einfach am besten aus. das kommt nicht so extrem bescheuert rüber wie jumpstyle. die bewegungsabläufe sehen schön flüssig aus und es ist halt nice zu sehen wie leichtfüßig diese leute sind. dazu gehört halt auch etwas können

du gehörst echt nicht zu der sorte mensch die einfach mal spaß am scheißdreck machen haben? nichtmal mit der haarbürste als mikro vorm badezimmerspiegel YMCA singen oder nen gekochtes ei in der mikrowelle versuchen warm zu machen oder beim spazierengehen am kinderspielplatz spontan auf diese XL-feder-teile drauf springen...^^
tztztztz dir entgeht was... dass du mit deinen jungen jahren schon soooo ausgenudelt bist, weiah weiah... aus dir wird sicher mal nen politiker oder ähnlich schreckliches:evul

da muss ich dir definitv recht geben :D

Lächerlich - Newscoolnoobs die einfach keine Ahnung haben, voher überhaupt diese
Jumbstyle, Cw-style, Hardstepstyle etc abstammen.

Eine kleine Erinnerung an gute, alte Oldschool:
http://www.youtube.com/watch?v=EMzoBkaFxh4

DAS war noch geil (wobei auch hier natürlich Geschmack subjektiv ist)!

Lächerlich - Newscoolnoobs die einfach keine Ahnung haben, voher überhaupt diese

Fanden die Männer früher, die Frauen in dem Video tatsächlich attraktiv? (das ne ernsthaft gemeinte Frage) also was die anhaben geht ja maaa garnich :o

zeiten ändern sich und trends auch ^^
somit steht was früher angesagt, hip und attraktiv war außer frage :D

früher war alles besser .lol
so denkt doch jede generation die beobachten darf wie jüngere heranwachsen

Ich denke Tanz sollte gut und nicht affig aussehen :D
:dito

ist deine frage beantwortet fated? :D

hrr geil :top ein evergreen

und zum style der frauen: jo klar.. das war noch so bissl 80er-fitneß-style, radlerhosen und tops dazu waren mal richtig geil :o :ugly
aber die pluderhosen von MC warn echt dreck.. urgh

Nein... wie sieht er deiner Meinung nach aus?

oh man....was soll ich jetzt dazu sagen?

tanzen ist für mich wenn man sich vom rhythmus führen lässt und nicht irgendein beklopptes rumgezappel bzw gehüpfe.
ich weiß auch nicht ob ich diese schäbbig aneinandergereihten beats beim hardstyle als musik bezeichen kann oder nicht.
dieses ganze genre ist einfach nur peinlich.

oder anders ausgedrückt.....tanzen ist wenn ich abrocke :D :p

ahja und abrocken is nicht beklopptes rumgezappel?

oh man Masher du schneidest dich ins eigene fleisch xD

Status
Not open for further replies.
Back