Jumpstyle - wtf?!

Status
Not open for further replies.

die Praxis doch noch mal einen draufzusetzen sobald der Mod was gesagt hat um sich in Sicherheit zu wiegen, da die anderen ja nich zurück bashen dürfen, da man ja selber ein "jo" vornheran gesetzt hat und mit dem Mod einer MEinung zu sein scheint geht mir langsam aber sicher auf den Keks.

wenn ich sage Feierabend, dann mein ich auch Feierabend. Das gilt auch für dich Soldi - was soll denn das nochmal einen draufzusetzen ? auch wenns nur nen winziger Hieb ist, ih hab gesgat Schluß.

edit: hm, war wohl zu langsam

deswegen:

Soldi - du hast bereits :gelb
auch wenn der Vertoß jetzt nich so hart ist - hast ja niemanden beleidigt oder so, biste schon mehrfach verwarnt worden und hast auch :gelb dafür bekommen trotz Modanweisungen nochmal dne Gollo zu machen
von daher leite ich das an die Admins weiter

und Masher hat auch schon :gelb und sich deswegen eine Beratungsrunde mit den Admins eingehandelt mit einem super vorbildlichen Paradebeispiel einer Kindergartenschlacht

schönen Tag die Herren

darf man net mal mehr seine meinung äußern.hm ich hab gedacht mike du wärsten cooler typ , aber in menschen kann sich wohl doch täuschen.schade eigentlich.....

dann bannt mich halt is mir doch latte lol.......kindergeburtstag hier...

@Masher: darf ich bei deinem nächsten burzeltag vorbei kommen?gibts au torte wo klein maschi mittem messerchen kuchen aufschneidet , mit mamis hilfe :).ach wie süß^^

Ps:ich wohne vor nem wald und net dahinter ^^

Last edited:

den Kindergeburtstag veranstaltest du gerade hier.
Man kann nicht immer alles damit rechtfertigen zu sagen: "ja, ich hab ja nur meine Meinung gesagt"

Denkt erst mal ein wenig nach Leute und dann können wir weiter über sowas reden, vorher hat das absolut keinen Sinn.

Den Rest lass ich mal unkommentiert, da muss man ja nix großartig zu sagen wa...

Bleibt übrigens bei einer ERmahnung an Criminal und einer VERwarnung an Masher jetzt

wow..... das ja mal en gespräch like that ^^ ...sensationell, ich will mehr davon ^^

und Masher hat auch schon :gelb und sich deswegen eine Beratungsrunde mit den Admins eingehandelt mit einem super vorbildlichen Paradebeispiel einer Kindergartenschlacht

schönen Tag die Herren

ohne ist auch langweilig :D

und zu... echt traurig ist das

:closed

ganz dünnes Eis Masher, ganz dünn ist es

Status
Not open for further replies.
Back