die Praxis doch noch mal einen draufzusetzen sobald der Mod was gesagt hat um sich in Sicherheit zu wiegen, da die anderen ja nich zurück bashen dürfen, da man ja selber ein "jo" vornheran gesetzt hat und mit dem Mod einer MEinung zu sein scheint geht mir langsam aber sicher auf den Keks.
wenn ich sage Feierabend, dann mein ich auch Feierabend. Das gilt auch für dich Soldi - was soll denn das nochmal einen draufzusetzen ? auch wenns nur nen winziger Hieb ist, ih hab gesgat Schluß.
Soldi - du hast bereits
auch wenn der Vertoß jetzt nich so hart ist - hast ja niemanden beleidigt oder so, biste schon mehrfach verwarnt worden und hast auch dafür bekommen trotz Modanweisungen nochmal dne Gollo zu machen
von daher leite ich das an die Admins weiter
und Masher hat auch schon und sich deswegen eine Beratungsrunde mit den Admins eingehandelt mit einem super vorbildlichen Paradebeispiel einer Kindergartenschlacht
darf man net mal mehr seine meinung äußern.hm ich hab gedacht mike du wärsten cooler typ , aber in menschen kann sich wohl doch täuschen.schade eigentlich.....
dann bannt mich halt is mir doch latte lol.......kindergeburtstag hier...
@Masher: darf ich bei deinem nächsten burzeltag vorbei kommen?gibts au torte wo klein maschi mittem messerchen kuchen aufschneidet , mit mamis hilfe .ach wie süß^^
und Masher hat auch schon und sich deswegen eine Beratungsrunde mit den Admins eingehandelt mit einem super vorbildlichen Paradebeispiel einer Kindergartenschlacht
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.