juhuuuuuuuu

Reaction score
0
wir hatten gestern abi party und haben 12000€ umsatz gemacht. wir rechnen mit etwa 5000€ gewinn. ich fand die fete so toll, dass mich mich heut gleich nochmal abschießen musste. jetzt bin ich so glücklich, dass ich mein glück einfach mit euch unglücklichen teilen muss, damit ihr auch glücklich werden könnt. :prost

Danke, jetzt gehts mir schon viel besser und ich kann glücklich schlafen gehen :()

woher habter denn den umsatz gemacht ?? also ich wüsste nicht, das wir am WE umsatz gemacht hätten, da hat das Cadillac wohl mehr dran verdient :D

( naja, höchstens das gymi, wo der abschlussjahrgang nen erotik kalender gemacht hat wird hier wohl gewinn eingefahren haben :> )

also wir haben vorher viel umsatz gemacht durch allerhand aktionen, aber eigneltich am tag der abifeier eher weniger (höchstenst spenden von eltern, ka)

was macht ihr damit? ich glaub wir haben sogar mit allen umsätzen vorher dann den abend der abifeier bezahlt oder sowas :o

Was, 5000 Euro an einem Abend... tztztz

Bei uns im Kreis gab eine Schule, die hat am Abend auch so 12000Euro eingenommen, nur danach war die Halle ganz schön gearscht, sodass sie nicht mehr vermietet wurde und die anderen Schulen jetzt sehen können, wo sie ihre Abipartys schmeißen und ihr Geld herkriegen.
Aber gut, mit unsern knapp 5000 Euro kommen wir so halbwegs über die Runden: Für die Abizeitung und das Kurhaus(Abiball) dürfte es reichen, der Abisturm kostet fast gar nix (weniger als 100Euro)...

nasja. Freut mich aber, dass ihr so nen Arsch voll Geld verdient habt. Muss dann ne gute Party gewesen sein

hehe aber um eins schon wieder zu Hause :p

Back