juggernauts

Quatsch, die sind nur gefährlich wenn du mit Einheiten stehen bleibst oder wenn du Sniper hast, um sie aufbauen zu können... Das is dann etwas imba ya ^^
 
ich versteh das mit dem sniper & juggernaut fähigkeit nicht, wo füeür is es da
 
Verstehe jetzt auch den Zusammenhang zwischen Juggernaut und Sniper nicht, klärt mich bitte auf :)
 
mit dem sniper kann man irgendwas anvisieren und dann mit dem Juggernaut von jeder X-beliebigen entfernung darauf feuern.. hab ich noch nie gemacht bissher... kann ned sagen obs was bringt
 
also es ist so
der sniper typ hat einen bestimmten radius
dann baut ihr in eure base juggernauts 4 stück oder so und geht mit den snipern in seine base und könnt so alles was in dem radius des snipers ist wegballern... (leider wird nur eine kanone benutzt, die jedoch stärker ist, so kommt es mir vor)
das heißt in onlinhe games später könnte man einen avp bauen einen sniper reinmachen in die base fahren, da das ding ja schnell ist geht das hervorragend und den sniper ausladen.
der sniper wiederum ist unsichtbar und kann so nicht ohne wieters erkannt werden...
und so kann man mit seinen juggernauts aus sicherer entfernung in seine base ballern

eigentlich ziemlich unfair und man wird sicher anfangs wieder als cheater bezeichnet von irgendwelchen noobs
 
stimmt ist wirklich ma krass, aber die sniper siehen ma schlecht aus
 
Naja so krass ist das auch wieder nicht :z
 
jo für nod spieler sind nur die nod effekte krass.
NICHT JEDER soll sich angesprochen fühlen.
 
gute Idee, Cabal
sag mir bitte nochmal, wie stark der Juggernaut ist, wieviele Schüsse braucht er für ein Kraftwerk z.B.?
waren das 2-3?
ich habe das gestestet, auch den Weitschuss, hab aber vergessen, wie stark das war
#aber ich glaube 2-3 Schüsse und ein leichtes Gebäude wien Kraftwerk ist down , oder?
(ich rede von den Distanz-Schüssen mithilfe Sniper)


jetzt mal ne Frage:
wer bei GDI und wer bei NOD kann getarnte Einheiten entdecken?


jedenfalls fand ich die Juggernauts aus TS:FS besser, gameplaymäßig und überhaupt, die schießen inzwischen fast schon zu konzentriert für eine Artillerie
 
mit dem sniper kann man irgendwas anvisieren und dann mit dem Juggernaut von jeder X-beliebigen entfernung darauf feuern.. hab ich noch nie gemacht bissher... kann ned sagen obs was bringt
Gibt einige solcher kooperativer Möglichkeiten. Nods Beam Canon kann z.B. die Reichweite eines Obelisken oder mit Hilfe eines Venoms seine eigene Reichweite erhöhen.
 
Ich find die geil :) bisher meine lieblingseinheit neben den predator mit Laserkanonen :) die hauen auch gut rein und man muss nich so viel reinhauen an credits.Aber das juggers panzer uebertrampeln noch nich gesehen :) mal heute testen ^^
 
3schüsse glaub ich für kraftwerk
haut also richtig rein
wenn 8 juggs. 3 mal auf bauhof knallen isser weg.. hab getestet(dauert so 10 sek)
in long games bestimmt hammergeil, wenn der gegner auf bunkern und sw setzt
wie schon beschrieben nen sniper reinschmuggeln der is ja unsichtbar und kann so ganz leicht seine base auseinander nehmen
bauhof,tempel,wf und schon kann er nix mehr machen

enttäuscht bin ich vom gegenstück der juggs. die beamcanon
sie sind schon stark aber gegen die geilen features des juggs sehen die schon alt aus, auch wenn se strahlen bündeln können und so stärker schießen(extrem stark)... sie erinnern etwas anden prismapanzer von RA2
 
Last edited:
Also. Der Longrange Schuss des Juggernauts macht genausoviel Schaden wie ein einzelner Schuss wenn er direkt auf ein Gebäude feuert (er feuert 3 Schuss). Von daher braucht er im Longrange Modus auch 3x so lang bis er was down kriegt. Und 3 Schuss für ein Kraftwerk sind sehr utopisch :p, ich denke es sind schon mehr ;)

Ich finde es nicht overpowert, da der Juggernaut auch ganz schön viel kostet und man schon einige braucht eh die reinhauen. Außerdem muss man den Sniper erstmal einschleusen können.

Die Beamartillerie finde ich besser, da sie weniger kostet und der direkte Schaden auch sehr hoch ist. Auch hat man bei ihr keine Wartezeit und wenn man eine verliert ist es nicht so tragisch wie beim Juggernaut. Der Nachteil is wie ich finde, dass sie an mobilen Einheiten kaum Schaden machen, der Juggernaut schon.
 
Nen bißchen Off-Topic aber ich habe jetzt mal bei Nod die Taktik Venom/BeamCanon
ausprobiert mit der Funktion "RefelctorBeam".
Bei mir fahren die BeamCanon aber bis fast an das Gebäude ran und machen genau soviel
Schaden wie ohne diese Fkt.

Hat das schon jmd probiert und kann das evtl erklären oder ist die Fkt einfach nicht richtig
implementiert oder verstehe ich das einfach falsch?

MfG Nork
 
Also ich frage mich, wie ihr mit Sniper/Juggernaut eine Basis auseinander nehmen wollt.

Ist euch shcon mal aufgefallen, dass der eienn Cooldown hat.
Also schießen und dann ewig warten?
 
jo cooldown wenn de neues ziel auswählen willst
aber wenn de auf einem bleibst scheißen die ununterbrochen
 
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