jugendkultur von heute.. wie wahr wie wahr...

Reaction score
5

ic hwar am stöbern auf lachschon.de und des habsch gefunden...

sehr sehr traurig, wie die welt verkommt...

Fredi-1042561217.jpg

:D

lol ich kenn die typen :D.das is nen autorennspiel clan , hab die hp vergessen :D, auf jeden fall voll geil.Die spielen so ein spiel wo man mit ferngesteuernten autos rennen fährt :D.sinn voll die spackos und ihre hp is rosa :D, loooooooooooooo.

Und ihr GB is voller Beschümpfung wie schwul sie doch sein ^^.

Dabei is halt biggy stYle :D.und wie ich seh net mal nen guter ^^.Richtig biggy style is nur hose und nen t-shirt biggy.Aber das ^^ , jo redman mit cupi is der cool.so rennt ja jeder 2 depp rum.

LoL und der fette unten links.Hat fingerdicke wie ich beine ^^.sieht so als ob er gerade sich für 100m sprint bereit macht , aber ich bin davon überzeugt das der nach 2m net mehr könnte ^^

Last edited:
Das Erbe

Ich finde dieses Bild sehr schön,es zeigt Gruppendynamik Humor und energie,junge leute die sich mögen die gemeinsam abfeiern,gott ist mir schlecht!!

*Kopfschuss*

An so Leuten wie denen geht Deutschland noch ma zu Grunde!!!

Alleinschon wenn ich die seh könnt ich se zusammenschlagen. Dass is sowas von...bah...

omg wie ich diese kleinen HipHop-Kiddys hasse :nono
Wenn mal die Deutschen als so etwas identifiziert, dann gehts mit der welt zu ende

We are all DOOMED OMG :eek2 :eek :eek

Ich kann Prolos nich leiden gibt zu viele davon -.-

Bei den Kindern find ichs aber witzig , ernst nimmt die ja keiner :D

der mit der kette is doch sowas von cool :D.davon müsst ich mir mal nen scheibe abschneiden ^^.

Hehe..also diesen harten Jungs möchte ich besser nicht im Dunkeln begegnen. :D

Die Kommentare sind aber nicht schlecht. :o

jo sind halt kinder.die haben immer so was im sinn.und wenn es nur cool sein ist

ob sie es sind is die andere frage

aber solche kinder gibts auch hier:)

Original geschrieben von Fl0rian
jo sind halt kinder.die haben immer so was im sinn.und wenn es nur cool sein ist

ob sie es sind is die andere frage

aber solche kinder gibts auch hier:)

gut das ich damit net gemeint bin*füßehochleg*:)

Leute werdet selber mal erwachsen bevor ihr so nen Müll verzapft.
*schulterzuck*
Sind eben Kinder die cool sein wollen, meine Güte manche Menschen haben das auch noch mit über 25 nicht begriffen das das nicht unbedingt das wahre ist. Und ein weniger gelungenes Gruppenfoto wird wohl jedem von euch mal passiert sein oder?
*augenroll*

Naja und über Humor lässt sich ja auch streiten... *schulterzuck*

wird wohl noch ne weile dauern, bis sie merken, dass leute nachmachen einfach nicht funktioniert.und
@dia, kannst du irgendwann mal nix sagen? überall seh ich deine verteidigungspost das macht die ganze lästerstimmung kaputt...
lästern macht gesund und wenn du damit nicht aufhörst verklag ich dich wegen körperverletzung
:lol
BC

Back