Jogi muss auf die Tribüne !!!

Reaction score
0
Jogi ist gegen Portugal gesperrt !

Entgültige eintscheidung der UEFA!

Er bekommt Innenraumverbot !

Er darf keinen Kontakt zu seinen Mitspielern und Trainern haben wärend des ganzen Spiels !

find ich krass überzogen, aber naja, wenns so entschieden wurde ^^

Das ist doch scheißegal !

Deutschland verliert auch mit Jogi Löw im Innenraum !

Jogi meinte eh von da oben hat man eine bessere Übersicht.
Und irgendwie kommen seine Anweisungen schon zur Manschaft.

Das beste ist das beide Trainer eigentlich nix gemacht haben, die haben bloß über ein Faul disskutiert und dann ist ewig der dumme "4te" Schiri dazwischen und hat die aueinander geschoben.

Ich meine hat der zu bestimmen wann sich 2 erwachsene Menschen unterhalten?
Und das man gereizt reagiert wenn da son Kasper ankommt der einem grundlos den Mund verbieten will ist logisch.

er könnts auch machen wie mourinho, der is in nem champions league spiel auch gesperrt worden und daraufhin gar nich erschienen, sondern hat sich das spiel schön von zuhause angeschaut und per handy anweisungen gegeben. ich mag ihn zwar nich besonders, aber stil hat sowas schon :D.

die entscheidung is natürlich lächerlich

Absolut lächerlich diese Entscheidung.

Ich hatte erwartet, dass der vierte Offizielle für sein unangepasstes Benehmen eine Rüge erhält.

Unverständlich und ignorant- typisch UEFA.

Gerade war der UEFA Pressesprecher auf ARD
Wenn ich übersetze und überspitzt ausdrücke was er gesagt hat dann sitzt Löw nun auf der Tribüne weil er in einem Fußballstadion geschriehen hat :D Ololol^^

Der "4te Schiri" ist wohl ne kleine Memme, der soll dem Fußball den Rücken kehren und lieber beim kleine Mädchen Ballet der Magger spielen.

Das ist doch ein Witz, beide Trainer waren in der Couching-Zone und haben nichts gemaxcht ausser ihre Mannschaft anzufeuern und Tipps zu geben, der 4 Schiri kam soweit ich weiss aus der Slowakei, naja vielleicht war er sauer das die Slowakei nicht bei der EM dabei ist ;)

Das ist doch scheißegal !

Deutschland verliert auch mit Jogi Löw im Innenraum !

wenn ich sowas morgens schon wieder lesen muss kommt mir das ganze Frühstück wieder hoch...
immer schön den Teufel an die Wand malen o0

zum Topic: finde ich auch etwas überzogen diese Einstellung aber najo ... mal sehn in ein paar Stunden sind wir alle klüger

Ihr sagt alle : "Ja der hat das gemacht, ist doch nicht so schlimm".

Was genau passiert ist wisst ihr doch gar nicht.

Die Trainer hatten Glück, dass der 4. offizielle nicht Zidane ist, sonst würden sie auf dem Boden liegen.

Ihr sagt alle : "Ja der hat das gemacht, ist doch nicht so schlimm".

Was genau passiert ist wisst ihr doch gar nicht.

Die Trainer hatten Glück, dass der 4. offizielle nicht Zidane ist, sonst würden sie auf dem Boden liegen.

was is den das fürn scheiss?^^ sinn?^^

Die UEFA(gegebenenfalls auch die FIFA) ist einfach nur ein witz, mehr nicht.
Ein vierter offizieller, lächerlich? Es ist zwar ok, dass sich die trainer dadurch "mäßigen". Ein trainer sollte aber mitfiebern und nicht bei jedem aufschrei verwarnt werden :anime
Diese regel ist genauso lächerlich wie die "ich darf mein trikot während eines tores nicht ausziehen und jubeln sonst bekomme ich eine gelbe karte"-regel.
Oh man!

Es wird sicher kein Grund sein das Deutschland gewinnt oder verliert aber die Entscheidung finde ich auch übertrieben.

Zumal man eindeutig gesehen hat das Löw und der andere Trainer sich nicht angeschrien haben sonst hätten sie sich wohl kaum die Hand gegeben. Der Schieri kann viel erzählen wenn der Tag lang ist und wenn beide Trainer unabhängig von einander sagen das es keine verbalen Angriffe auf den 4ten gegeben hat....wer hat dann wohl recht!?

Back