Mal n ernste frage, hast du dir das rep nach dem spiel nochmal angeguckt?
Ich kann es mir nicht vorstellen, weil sonst nicht so unqualifzierte Aussagen wie
"ich hab nichts falsch gemacht. kran weg gerusht, eco aufgebaut. scorp-rak mix zusammengestellt. minen auf den predklumpen geschmissen und angegriffen. das war ganz ordentlich"
"imbapred muss teurer werden..." kommen würden.
Was du falsch gemacht hast:
1. Deine Mods für ein Kran verschwendet, der hatte 2 Kräne und zu dem Zeitpunkt war es einfach egal, ob der stehen bleibt oder nicht, dadurch hast du 3000 in den Wind geschossen und deinen Vorsprung von Einheiten bauen vermasselt, denn dann war der doch klar im Vorteil, hatte mehr eco (das Blaue hatte der viel schneller abgeerntet als du)
2. Deine Einheiten sinnlos vorgeschickt, der hatte mindestens so viele Panzer wie du, d.h. das er klar gewinnt
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=59089, die paar Rakis zähle ich jetzt nicht mit. Die Minen bringen dir nicht viel, weil der sich nicht bewegt hat, heißt der nimmt nicht alle Minen mit und wird noch durch die Wf repariert.
3. imba pred ist ja mal vollig übertrieben, hast du gesehen wie die Fanatiker die zerstört haben (da könnt ich auch imba sagen), warum haste die nicht gleich gebaut?
4. techen sollte man mal auch, ist doch klar das der dich dann mit dem Turm kaputt macht...
5. Dein m8, spielt fast genauso schlecht wie du, ich sag nur Sonic Turm setzen...
Guck dir bitte das rep nochmal an, vielleicht überlegst du dir dann nochmal deine Aussage