Jetzt auch im UF

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Boah gott jetzt bekomme ich diese beknackten kettenbriefe auch schon im UF ^^

in ICQ etc. reicht mir das schon *g*

{quote]schicke diese nachricht innerhalb von 3 minuten an 3 mitglieder im united-forum um ihnen deine liebe auszudrücken!!! wenn du diesem auftrag gottes nachkommst, werden dir 3 jahre pleiten, pech und pannen erspart bleiben!! tust du das nicht werden 3 jahre als single auf dich zukommen!!![/quote]

kasi ist bestimmt auch meiner meinung ^^

schicke diese nachricht innerhalb von 3 minuten an 3 mitglieder im united-forum um ihnen deine liebe auszudrücken!!! wenn du diesem auftrag gottes nachkommst, werden dir 3 jahre pleiten, pech und pannen erspart bleiben!! tust du das nicht werden 3 jahre als single auf dich zukommen!!!

lol ich hatte letzt was ähnliches da stand.

"du willst, dass deine icq blume einmalig braun wird?! dann kack dir auf die hand und schmier es auf den bildschirm deines monitors um einmalig und exklusiv eine braune icq blume zu bekommen. schicke diese nachricht an....etc. etc."

OmALuTz said:
du willst, dass deine icq blume einmalig braun wird?! dann kack dir auf die hand und schmier es auf den bildschirm deines monitors um einmalig und exklusiv eine braune icq blume zu bekommen. schicke diese nachricht an....etc. etc."

wobei das nen gewissen charme hat :z

Hb die Mail auch vom Masher bekommen, ja, Rabbit, das hab ich dir doch geschrieben^^
Das Mit der Braunen ICQ Blume muss ich gleich mal verschicken :kek

Falls das in nächster zeit jemand bekommt, ihr kennt den Auslöser €dit, so ist raus

du willst, dass deine icq blume einmalig braun wird?! dann kack dir auf die hand und schmier es auf den bildschirm deines monitors um einmalig und exklusiv eine braune icq blume zu bekommen. schicke diese nachricht an 10 deiner Freunde in der nächsten halben Stunde und du wirst mit einem neuen ICQ-Symbol freude haben.

Bisher hat mir niemand eine geschickt...sehr gut ziel erreicht

Boah gott jetzt bekomme ich diese beknackten kettenbriefe auch schon im UF ^^

in ICQ etc. reicht mir das schon *g*

schicke diese nachricht innerhalb von 3 minuten an 3 mitglieder im united-forum um ihnen deine liebe auszudrücken!!! wenn du diesem auftrag gottes nachkommst, werden dir 3 jahre pleiten, pech und pannen erspart bleiben!! tust du das nicht werden 3 jahre als single auf dich zukommen!!!

kasi ist bestimmt auch meiner meinung ^^

pwnd :D

wieso krieg ich sowas nich :(

bei 10 freunden zieh ich immer den kürzeren...ich habe keine :(

ok, ich gebs zu...ich bin der täter :D

hat wohl nicht so ganz geklappt :p

Also mein Bildschirm ist schon voller scheisse, aber meine Blume ist immer noch nicht braun...naja morgen noch nen Versuch....

wer sich von sowas nerven lässt oder gar weitermacht is eh selber schuld :p

Back