Jesus sieht Dich !

Reaction score
0
Ein Einbrecher bricht in ein Haus ein. Er geht ins Wohnzimmer, da steht eine wahnsinns teure Stereoanlage. Als er sich gerade daran zu schaffen macht diese einzupacken, hört er hinter sich eine Stimme:
"Jesus und ich sehen Dich!".
Erschrocken schaut sich der Mann um, sieht aber niemanden. Mit dem Gefühl der Unsicherheit fängt er wieder an sich an sein Werk zu machen. Doch die Stimme spricht wieder:
"Jesus und ich sehen Dich!".
Voller Panik schaut er sich diesmal ganz genau um und sieht in der hinteren Zimmerecke einen Papageien. Erleichtert geht er zu ihm hin und fragt:
"Na?? Wer bist Du denn?" Der Papagei antwortet:"Ich heiße Hans!". Der Einbrecher verwundert: "Das ist aber ein ganz komischer Name für einen Papagei."
"Ich weiß." Sagt der Vogel.
"Jesus für einen Rotweiler aber auch!" :D

Muha:)

Kannte ich zwar schon Naja eigentlich kennt den jeder aber witzig isser :D

gehen 2 ameisen durch die wüste , die eine hat nen fenster auffen rücken.sagt die mit dem fenster auf dem rücken boaah is dir au so heiss wie mir...sagt die andere ohne fenster ja dann mach dochs fensta auf :P.....SPAAAAARWITZ....@_@

alle stehn am abgrund , nur peter der geht nochen meter.....

oda

alle stehn ums brennende Haus , nur Klaus der schaut raus :)

was is gelb und kann net schwimmen??
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nen bagga ^^

------

sitzen 1 russe 1 tscheche und 1 pole im auto. wer fährt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
die polizei ^^

ps: der armeisenwitz is nais

Uraltwitz:

In nem Haus wohnen 3 Typen. Ganz oben der Herr Niemand, darunter der Herr Keiner und ganz unten der Herr Doof. Eines Tages hocken alle auf ihrem Balkon, als der Herr Keiner den Popo rausstreckt und dem Doof auf'm Kopf scheißt :D Der geht dann zur Polizei und schildert dem Polizisten: Keiner hat mir auf den Kopf geschissen und Niemand hat's gesehen! Polizist: Sind sie doof? Ja, höchstpersöhnlich ^^

naja, der mit der Polizei is kewl ^^

Freezy said:
Uraltwitz:

In nem Haus wohnen 3 Typen. Ganz oben der Herr Niemand, darunter der Herr Keiner und ganz unten der Herr Doof. Eines Tages hocken alle auf ihrem Balkon, als der Herr Keiner den Popo rausstreckt und dem Doof auf'm Kopf scheißt :D Der geht dann zur Polizei und schildert dem Polizisten: Keiner hat mir auf den Kopf geschissen und Niemand hat's gesehen! Polizist: Sind sie doof? Ja, höchstpersöhnlich ^^

naja, der mit der Polizei is kewl ^^
lol der is geil >_<

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Gigolo?

Antwort: der Gesichtsausdruck beim nageln

und noch was aus dem realen Leben, mit allen Grausamkeiten:

ich hab in der 5. Klasse mal nen Witz über meine Englischlehrerin gemacht... Sie heißt Frau Gisela Hagen... jedenfalls kam immer die Klassenbeste zu ihr und hat ab und zu immer Reime mit ihrem Namen gemacht... das fand die gute Gisela total bezaubernd und war jedes mal hin und weg... nun... ich dachte mir: "komm sei schlau... schüttel dir schnell nen kessen Reim aus'm Ärmel und beeindrucke deine Lehrerin... wollte schließlich gute Noten :D ". Also ich geh nach der Stunde zu ihr (die dumme Strebertussi stand natürlich schon da und hat wieder so nen lahmen Reim gebracht :O ) da stell ich mich so einfach daneben und sag: "alle gehen auf den Friedhof, nur nicht Frau Hagen, die wird getragen" ^^

danach hatte ich erstmal dick Stunk mit der Gisela... sie war total sauer und aufgebracht und meinte über so etwas macht man keine Scherze... jetzt wisst ihr wie ein Griff ins Klo ausschauen kann -.-^^

Last edited:
alle kinder fahren panzer, nur nicht anette, die is die Kette
alle kinder sitzen auffem Stromstuhl, nur nicht Walter, der spielt am Schalter
kannte mal viel mehr, aber mir fallen grad keine ein

3 Forscher haben eine unbekannte Insel entdeckt.
Mutig erkunden alle 3 zusammen die Insel als sie auf ein Kanibalenvolk treffen.
Der Häuptling sagt:"Normal würden wir euch jetzt fressen aber ihr bekommt noch eine chance meinen hunger zu stillen, ihr geht alle 3 in den Dschungel und sucht mir ein wenig zu essen".
Alle Forscher verschwinden in den Dschungel und suchen.

Nach einer weile kommt der erste Forscher wieder mit einer hand voll Waldbeeren.
Der häuptling sagt:" Die mag ich nicht, die musst du dir jetzt alle nacheinander in den Arsc* schieben ohne dabei zu lachen, dann darfst du weiter leben".
Der forscher tut es ohne zu lachen.

Nach einer weile kommt der 2te forscher mit einer handvoll Kirschen.
Der Häuptling:" schieb dir die Kirschen in den Arsc* ohne zu lachen und du darfst weiterleben".
Der 2te Forscher schiebt sich eine nach der anderen hinten rein, als er nurnoch eine wegstecken muss fängt er aufeinmal tierisch an zu lachen.

Der Häuptling:Wiso musst du gerade jetzt lachen, nurnoch eine Kirsche und du hättest überlebt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der 2te Forscher : "Dahinten kommt der 3te Forscher mit einem sack voller Kokusnüsse"!

ich kenne den witz "jesus sieht alles" halt nur mit der liebe gott sieht alels aba is ja wayne , neway n1 witz :-)

Was ist der kleinste Bauernhof der Welt ?
Polizeiauto. Vorne die Bullen, hinten die Schweine und manchma issn Hund dabei.

Warum essen Blondinnen keine Brezel ?
Weilse den Knoten nicht aufkriegen.

Ein Mann reítet aufn Kamel durch die Wüste.
Nach drei Tagen endlosem reitens wird er so rattig, das er sein Kamel poppen will.
Er steigt hab, stellt sich auf seinen Hocker und will ihn reinstecken, da geht das Kamel ein Schritt vor. Das ganze wiederholt sich 4-5 mal bis der Reiter sauer aufgibt und weiterreitet.
Nach 2 weiteren misslungenen Tagen, bemühens das Kamel zu begatten, trifft er ein splitternackte Blondine die kurz vorm Verdursten ist.
Er gibt ihr Wasser, worauf die Blondine in sein Ohr haucht:" Du hast mich gerettet. Du darfst dir alles von mir wünschen. Egal was es ist."
Der Reiter überlegt nicht lange und fragt:" Kannst du für 5 Minuten das Kamel festhalten ?"

omg Asgard >_<

einer der dümmsten Antilachwitze habsch Heut gehört:
Wieviele Firkadellen passen auf ne Radkappe??
Keine einzige, denn die Klingel ist beim U-Boot auf der rechten Seite

omg, was scheiß, wir ham uns aber halb tot gelacht,ohne witz ^^

AKira223 said:
einer der dümmsten Antilachwitze habsch Heut gehört:
^^

Jo das ist so flach wie Knäckebrot mit Schinken, das kannst unter der tür durchschieben.

Back