Jesus sah eine Menschenmenge hinter einer

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Jesus sah eine Menschenmenge hinter einer Frau her rennen, um diese zu steinigen: "Was ist denn hier überhaupt los?", fragte er. "Diese Frau wurde des Ehebruchs überführt und das Gesetz sagt, dass Sie gesteinigt werden soll!", erwiderte einer aus der Menge. "Wartet!" rief Jesus, "derjenige, der ohne Sünde ist, soll den ersten Stein werfen!" Plötzlich flog ein Stein vom Himmel und traf die Frau am Kopf, tot. "ALSO WEISST DU, VATER", schrie Jesus, "ICH VERSUCHE HIER WAS ZU ERKLÄREN!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Da war Weibsvolk anwesend! Selbst Schuld! :O
 
naja, jemand muss ja dem händler vorort die flachen steine abkaufen. is ja nix für männer hände.
 
Können auch Kinder machen und die über das Wasser springen lassen! Keine Ausreden bitte! :O

Männliche Kinder mit Vollbart dürfen sie aber auch zum Steinigen mitnehmen. Die Hände sind dann klein genug!
 
ich kann deiner argumentation folgen

ABER

die steinigung muss tagsüber erfolgt sein, da gott nachts üblicherweise schläft. deshalb kann man bei nacht auch nicht sündigen ;)
tagsüber sind aber die meisten männer auf maloche und können sich den spaß einer steinigung zeitlich nicht leisten.

somit kommt man um eine erfolgreiche steinigung leider nicht ohne frauen, getarnt als männer, drumrum.

traurig aber wahr!

kinder können das defizit in der masse leider auch nicht ausgleichen, da sie tagsüber betteln müssen um kohle für die steine ihre mütter ähh väter zu erwirtschaften.
 
Ein guter Ansatz, der Herr, aber wie ich schon in meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe, gibt es noch die Kinder mit Vollbart. Denn bei denen geht die Schule im Normalfall auch nicht den ganzen Tag! Sie sind also vor Einbruch der Dunkelheit frei. Können also Sünder am Tag bestrafen. Hausaufgaben kann man auch bei Kerzenlicht machen. Da begeht man keine Sünde, kann Gott also ziemlich egal sein.
Weiterhin gibt es das Wochenende. Oder zumindest den Samstag! Denn, um am Sonntag steinigen zu dürfen, müsste man zuerst wissen, ob das als Freizeitbeschäftigung oder Arbeit zählt.
Und wir können doch schreiben! Wir können also eine Tafel mit den jeweiligen Steinigungszeiträumen aufhängen. Da können sich dann die zu Steinigenden eintragen, wann es ihnen am besten passt!
Aber Achtung: Wer nicht auf die aktuelle Liste passt, muss Strafe für die nächste zahlen! Verschlafen und so. :O
 
das mit den hausaufgaben und kerzenlicht trifft nur auf bartlose kinder zu.
da bärte brennbar sind, dürfen kinder mit vollem bartbewuchs keine hausaufgaben bei kerzenlicht machen.
das ist historisch belegt!

samstag ist doch fussball, keine ahnung ob da ne steinigung publikum zieht. und abends ist badetag, zuerts für die bärte, dann für die bären.

das mit der liste, da gebe ich dir recht, hätten se mal einführen können, um ein geregelten ablauf zu garantieren.
 
Back
Top Bottom