- Reaction score
- 0
Hi @all,
damit sich keiner wundert, ich bin die Freundin vom LamerBurn...
Habe hier ein klasse Replay für euch :P
Nachdem ich dem Enzy mal bei einem 2v2 so richtig den Arsch versohlt habe(leider hat mir der Specki einen Strich durch die Rechnung gemacht), hat Enzy sich endlich mal getraut gg mich zu zocken... Sonst ist er ja immer ausm ts2 abgehauen, wenn er meine Stimme gehört hat
Jedenfalls habe ich ihm mal so richtig gezeigt wo der Hammer hängt und ihn als Frau mal ganz locker weggebasht!!!
Da hat auch keine Lotus mehr geholfen *fg*
Natürlich musste ich mir nachher anhören das er ja eh gewonnen
hätte und er wäre müde und ich könnte nix und ich wäre ja fast platt gewesen :smokin Aber ich habe mich nich aus der Ruhe bringen lassen und ihn mal so richtig geowned!
Dann musste ich mir anhören das ich zickig wäre und als ich nochmal gg ihn wollte, war der Enzy weg...
Ich sag dazu nur
p Enzy, immer wieder gerne, is ja nich so schwer *gg*
PS:Ich habe das Replay nicht hier gepostet weil ich nicht weiß wie das geht...
In diesem Fall die Bitte an LamerBurn: Trage das Replay per Edit so wie verlangt nach - danke
.
Viel Spaß beim watchen,
Jenny (FrettcheN)
http://www.games-attack.de/details.php?image_id=36&mode=search
Hier für Shadow der Edit ^^
vs
damit sich keiner wundert, ich bin die Freundin vom LamerBurn...
Habe hier ein klasse Replay für euch :P
Nachdem ich dem Enzy mal bei einem 2v2 so richtig den Arsch versohlt habe(leider hat mir der Specki einen Strich durch die Rechnung gemacht), hat Enzy sich endlich mal getraut gg mich zu zocken... Sonst ist er ja immer ausm ts2 abgehauen, wenn er meine Stimme gehört hat
Jedenfalls habe ich ihm mal so richtig gezeigt wo der Hammer hängt und ihn als Frau mal ganz locker weggebasht!!!
Da hat auch keine Lotus mehr geholfen *fg*
Natürlich musste ich mir nachher anhören das er ja eh gewonnen
hätte und er wäre müde und ich könnte nix und ich wäre ja fast platt gewesen :smokin Aber ich habe mich nich aus der Ruhe bringen lassen und ihn mal so richtig geowned!
Dann musste ich mir anhören das ich zickig wäre und als ich nochmal gg ihn wollte, war der Enzy weg...
Ich sag dazu nur
p Enzy, immer wieder gerne, is ja nich so schwer *gg*PS:Ich habe das Replay nicht hier gepostet weil ich nicht weiß wie das geht...
In diesem Fall die Bitte an LamerBurn: Trage das Replay per Edit so wie verlangt nach - danke
. Viel Spaß beim watchen,
Jenny (FrettcheN)
http://www.games-attack.de/details.php?image_id=36&mode=search
Hier für Shadow der Edit ^^
Last edited:

(