Jazz ist anders

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
Das neue Album der Ärzte, ich finds geil :D
Vor allem Himmelblau, Wir sind die besten, Junge, Lasse redn und Die ewige Maitresse:top

Aber haben eigentlich alle was, auf jeden Fall sehr geiles Album

Junge find ich auch mal derbe Lustig aber das Video ist ja wieder völlig fertig. Das Album werde ich mir die Tage auch mal durchhören, mal gucken ;)

Hatte zum Glück am erscheinungstag Urlaub und konnte der netten Briefträgerin das Paket aus der Hand reißen :D
Ich habs schon zu oft gehört glaub ich, aber dafür seh ich sie Freitag live und in Farbe :) *freu*

Crash, hast du dir mal das zensierte Vid angeschaut, ist imho wesentlich cooler :D

Ich weiß nicht, mit ein paar Songs kann ich irgendwie nichts anfangen auf dm neuen Album :/

Aber Junge, Himmelblau, Lasse Reden und Licht Am Ende Des Sarges sind einfach geil, da gibts nicht ^^

Ich find ja "Bitte, tu das nicht" noch mit am kuhlsten!
Morgen ist das Konzert! Ich freu mich schon :)

Jo, das ist auch sehr geil, und der text von Nur ein Kuss ist mal derbe, aber auch sehr nice :D

Was mir nicht soo gefällt ist Wir sind die Lustigsten

ihr müsst euch UNBEDINGT auch die Konzertversion holen !

Das Album wasse auf den Konzerten verkaufen hat vollkommen andere Texte, es is nur geil ^^

z.b. aus Junge:

Eltern, warum habt ihr mich gezeugt,
ich weiß es warn die 60er - ihr hattet kein Geld für Kondome
Aber kanntet ihr nicht etc....

herrlich ^^

Last edited:
Ich war Freitag in Dortmund :)
Das war so ein geiles Konzert. Ich werd wohl nächstes Jahr nochma auf ein Konzert von denen gehn.

Back