Trilogie, ähm Bullsiht
Das is so ein Film den lässt man so wie er ist. Ich mein was will er uns in Teil 2 verkaufen was nicht total abgedroschen rüberkommt?
Das wird man erst sagen können, wenn es Cameron sagt. Und von Titanic gab es ja auch keine Fortsetzung![]()
Sorry, aber was ist das bitte für'n Quatsch?Effekte schön und gut, aber das ist vllt 1/8 dessen was einen guten Film aus macht.
und das glaubst du wirklich ? weil er die idee schon früher hatte , der film jedoch angeblich aber nicht realisiert werden konnte , das stimmt 100 % nicht . genau wie george lucas immer felsenfest behauptet seine neueren Star Wars teile bereits vor 20 jahren geschrieben zu haben . so n quatsch , wenn ein filemacher ne idee hat , dann setzt er sie auch um , egal wie . in 10 jahren könnte man sicher die gleichen filme viel besser produzieren , dann kann er ja noch 10 jahre warten , aber moment wenn er dann noch 5 jahre wartet geht s wieder ne ecke besser . is doch alles märchen erzählerei ...
Es ging ja dabei nicht darum, wie gut es geht, sondern dass es generell überhaupt erstmal realisierbar ist.nö , aber ich finde das argument auf die realisierung eines films zu warten wegen der technischen möglichkeiten unglaubwürdig . dann brauchste den scheiss doch nie zu drehen weil mit den jahren geht es besser und besser und besser .