• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jaap :)

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt nenen ihn die Member auch schon so,lmao ^^
 
Na und Justus darf das, er ist könig heute, weil ich ihn zum ehren Squad leader heute geschlagen habe ^^
 
Nach ThundOr du renomee schenker du.^^

THX nochmal, ich werds mir merken ...
 
Mal sehen was Fix so sagt wenn ich ihm Berichte wie dezent Thunder das uf totspammt:o

Btw ich hab fast alle deine Posts in deinem pseudo bilder thread gelöscht.Versuch es nichtma ok?;)

@Paddy

Wenn du so weiter machst bist du bald für immer gebannt.
 
w00t nils spamm ist für mich was anderes als für dich.

Wenn ich 20 Buchstaben schreibe, indem ich auf einen Beitrag eingehe, der über mir steht isses kein Spam oder irre ich mich da.

FiX mag ich, der wird mich nicht bannen weil ich antworte auf das was über mir steht.
btw: für heute schluss jetzt

Du stänkerst ja nur weil thundOr dich bald inne hat :D
Ja nils ich liep dich auch :D
Und machts jutti bis morgen
 
Knuckles said:
w00t nils spamm ist für mich was anderes als für dich.

Wenn ich 20 Buchstaben schreibe, indem ich auf einen Beitrag eingehe, der über mir steht isses kein Spam oder irre ich mich da.

FiX mag ich, der wird mich nicht bannen weil ich antworte auf das was über mir steht.
btw: für heute schluss jetzt

Du stänkerst ja nur weil thundOr dich bald inne hat :D
Ja nils ich liep dich auch :D
Und machts jutti bis morgen

nur weil etwas über dir steht heißt es net dass es zum thema beiträgt .. in jedem thread sollst du zum thema betragen,egal was der jenige vor dir geschrieben hat ..
 
michael said:
nur weil etwas über dir steht heißt es net dass es zum thema beiträgt .. in jedem thread sollst du zum thema betragen,egal was der jenige vor dir geschrieben hat ..


Versteht er eh nicht:kek :)
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Nils du bist trotztdem kein Mod/Admin im United-Forum, da kannste FiX viel erzählen, solange ich net in deinem heiligen Reich namens Rocking Clanforum spamme h3h3 ^^

Hab dich trotztdem lieb, meister ^^ Ich will dich gar net überholen, ok????Also spam du Pflaume h3h3 .lol
 
Pong mir lieber ne pos. Bewertung rein, solange du noch im pos. bereich bist ^^
 
Thund0R said:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Nils du bist trotztdem kein Mod/Admin im United-Forum, da kannste FiX viel erzählen, solange ich net in deinem heiligen Reich namens Rocking Clanforum spamme h3h3 ^^

Hab dich trotztdem lieb, meister ^^ Ich will dich gar net überholen, ok????Also spam du Pflaume h3h3 .lol



haha:)

Bevor du bis 3 gezählt hast biste gebannt =) :D

Hab Kontakte das reicht;)
 
Back
Top Bottom