Ja wann ist es denn endlich so weit

Status
Not open for further replies.
Es wurde Seitens EA noch kein genaues Releasedatum fest gelegt. Fakt ist, das es 2007 kommt. Die Vermutungen liegen alle im 1. Quartal 2007.

Ich zitiere auch gerne Labz, Communitymanager EA Deutschland:

GameStar holt ihre Releaseinfos von dubiosen Onlinehändlern, die einfach mal welche erfinden wenn sie keine haben. Das Releasedatum der GameStar ist somit wertlos und abgesehen davon auch unrealistisch.

Wenn die Demo im Januar erscheint, wofür eben die Gigaankündigung und Andeutungen sprechen, dann würde ich von einem Spielrelease im März ausgehen ;)
Aber das denkt ihr euch ja auch schon, also lasst euch nicht verunsichern.
 
Crash said:
Es wurde Seitens EA noch kein genaues Releasedatum fest gelegt. Fakt ist, das es 2007 kommt. Die Vermutungen liegen alle im 1. Quartal 2007.

Ich zitiere auch gerne Labz, Communitymanager EA Deutschland:

Bei Gamestar steht genauso 2007 wie überall sonst auch^^
wo sollte da denn ein genaues Datum gestanden haben o_O
 
hm^^
nagut ich beziehe mich jetzt net auf den internetkram
nur bei meinen abozeitschriften steht immer noch 2007 :P
shice i-net :D
 
Ich Zitiere GAMESTAR http://www.gamestar.de/aktuell/releaseliste/
ganz OBEN:
"Hier finden Sie die aktuelle Releaseliste des Spielehändlers PC Fun in München. Für die Daten können wir keine Gewähr übernehmen, da sich die Erscheinungstermine oftmals herstellerbedingt verschieben."
also das ist ned bestätigt oder so, also gibts auch nix zu motzen :P
das sind ungefähre erscheinungstermine die "berechnet" werden mit dem fertigungsstand des spiels.
 
Ich denke wir sollten und überraschen lassen :D. Spätestens 2008 denke ich^^
 
vielleicht machen sie's auch echtzeit :P in welchem jahr spielt TW? 2047? xD
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom