Italy - Lagebericht

erm, wenn ich was anmerkne darf, dann schnapp dir ne Touristin, die Italienerinnen sehen ranzig aus - auch wenn stef. was anderes behauptet, vertau mir :kek:

ich hab schon immer gesagt keine italienischen tussis da hab ich kein bock drauf

1.Net nur 1 Zeile schreiben
2.Keine Italienischen Omis richtig heisse von 18-24 (sieht man nur an 1337-Stränden)
3.Gold ka hab noch nix ausgerechn0rt

kommt doch alle zu mir hier hamwa : 2 pc (2v2 clan) gutes wetter und den kietz und stadt heisst hamburg was will man mehr!

hmm na klar ich nach hamburg weisste wie weit der shit is wenn steffi mich abholt hab ich kein problem mit aber mit zug fahr ich sicher net ^^ ja 2v2 clan gute idee aber ts :( hab schon lange nich mehr gespielt hehe und mein 2v2 is fürn arsch und mein 1v1 suckt sowieso :D wir müssen net unbedingt italien mir is das egal hamburg passt mir auch :)

Hamburg bin ich jeden Tag nach Italy will ich im Urlaub auf jeden noch mal allein .

ah aber ich darf anhc italien fahren`? leute fahrt nach würzburg hbf und stefif holt euch ab........

ananas du musst auch kommen :) ja von mir aus hamburg.... wenn schon keiner italien will gibt bald ne 1v1 und 2v2 renegade liga bei 1v1 own ich schonmal ananas haste bock hmm? 2v2 ownen :D hab grad paa leute entdeckt die grad ausm clan raus sind die haben tibsun geschlagen mal kucken ob die gut sind :) einer von dene is glaub ich r-l admin aber ein guter kein hosenscheisser von pure :D

das will ich hören h3h3h33h ausserdem hat hamburg auch kuhlen strand !

jo kann sein, aber ich würd den strand nicht mit einem italienischen strand vergleichen wenn wir schon über italien talken hehe

dafür verlangen die in hamburg nicht eintritt für den Strand ^^

Last edited:
Hm....diese jahr kann ich nicht mit nach Hamburg oder italien kommen :scared:

Aber nächstes jahr hätte ich zeit und dann hab ich auch ein Auto also wenn ihr nächstes jahr auch nach italien oder hamburg wolt bin ich dabei kann sogar auch paa mit meinem Auto abholen :lol:

Fix1985 said:
dafür verlangen die in hamburg nicht eintritt für den Strand ^^

wieso du musst in italien nichts zahlen...du kannst einfach ans meer...

eintritt am strand? solange der strand dem staat gehört, sprich nicht privatstrand ist, kannst du dich ohne 1 cent zu bezahlen da hinbegeben.....

Das is in Italy nur wenn Liegestuhl mit bei is bzw Hotel bzw bewachter Strand .
Pfff Hamburg wir schreiben euch aus Italy ne Karte hrhr

ya für liegestuhl muss man bezahlen..... aber wenn du in nem hotel bist, darfst auch den privaten strand des hotels benutzen, mal meistens..... whatever postkarte, mal gucken, vielleicht schicken ma 1ne hihi

aber nur wenn ihr lieb seid !
Naja die öffentlichen Strände roxen eh alles weg also wozu Hotel oder so pffff

Back