Italy - Lagebericht

also pc in zug wird schwer denke ich lass mich von meinem dad fahren zur not geht auch zug :D und wie willst zu dahin kommen??? fährst du mit zug oder wie??

hmmm egal ich muss mal gucken ob ich überhaupt zeit hab oder so....!

aso hehe ok np ananas du musst mir dann mal stecken ob du kannst ansonsten fahr ich wohl alleine.... villeicht gibts da ja nen team was no nen renegade player braucht :p

du meinst wohl chinapsen hehe ^^ ja die losen grad volle sahne wird noch höher werden oder noch nen tor für die chinapsen ;) sieht net schlecht aus ok kein tor mehr 4:0 für brasilien hehe hmm stef isn tv-thread erlaubt? glaub der name sagt schon alles ehm hast du dir jetz mal seite des monats reingezogen? sollte jeder mal tun und wartet bis das lied kommt und hört euch das bis zuende an hehehehehe is echt genital das teil

Last edited:
ja jetzt glaub ich auch dass wir ein neues thread brauchen...hmm heut spielt schweden die winnen bestimmt

Italy hat überlst assi gezockt gestern vs ...? egal auf jedenfall wars scheisse !

genau kroation wars .. aber 2 Tore wurden nicht anerkannt die eigentlich regulär waren !!!!!!!!! Aber das ist halt pech, die FIFA muesste mal heinemann zur Wm schicken, der kommt aus Magdeburg :)

lol ja das spiel war verwirrend und scheisse, naja hauptsache italien looste

ich hab von anfang an gesagt deutschland wir Weltmeister :) und Argentien wird Waldmeister :)

naja argentinien glaub ich eher als england...aber erstmal gucken ob die überhaupt weiterkommen hehe

spätestens viertelfinale fliegt deutschland raus ;) 1:1 costa rica vs türkei boah grad war so geile chance für costa rica der musste drin sein boah gibts doch net

Last edited:
:zzz: off topic:zzz: hier gehts um Italien :kek:

omg hat der eben verschossen hahahha ist das schlimm der war vorm tor omg....aber costa rica ist eindeutig besser...10000000 torchancen

spamt das topic nicht zu - dann öffent halt ein "costa rica live game chat topic" oder so ^^

ffs, was soll der bs, das ist hier net das wm-treath, wm treath gibtz im offtopic, so unterhaltet euch da um die wm, hier gehts um italien, jeder weiter nichtzumthemapassende beitrag wird mit einem hinweis/verwarnung beloht

k hab erfahren wir fahren mit Eltern 2 wochen nach Italien am 27.Juli oder so , kömma erst fahren wenn ich da back bin oder ich wart grad in Italien und ihr lauft runter heh

Back