Naja es war schon selten dumm vom Verteidiger sich da so früh hinzulegen...Kapier nich was der damit bezwecken wollte...Ich als Stürmer hätte das genauso dankend angenommen...Da fehlt einfach die Cleverness...In der Nachspielzeit geht man nich mehr so rein...Naja dürfen wir die Italiener halt im Halbfinale rausschmeißen xD
Leider war der Schiri der schlechteste Mann auf dem Platz,
die rote Karte war schon nen Witz, und dann dieser Elfer,
man sieht ganz klar das der Italiener einfach nur absichtlich
am Australier hängenbleibt, der Schiri stand nen paar Meter daneben,
unglaublich
Ich glaub der hatte einfach nur Angst, dass er daran schuld ist wenn
die Italiener rausfliegen
jo das was der shiri da gemacht hat warn witz. Finde sowiso montan alles n witz.
ich mein n bischen internationale härte sollte schon da sein. momentan gibts für jeden furz ne karte. das mit dem ball sperren finde ich auch behindert. nur wegen n bischen emotion ne gelbe. ich mein die 2 von nem eventuel nötigen foul bedeutet dann gleich das aus, im näxten oder gleich spiel. hat man ja gestern bei deco gesehen. finde diese FIFA sache kagge.!
kein verdienter sieg der italiener... der elfer hätte nicht sein müssen.. aber die aktion des australiers war bissel dämlich... er hätte mit sowas rechnen müssen... trotz allem hatte ich die australier ins herz geschlossen und es ihnen gegönnt.. schade
endlich jemand, der nich nur den Schir nieder macht, sondern auch erkannt hat, was der Australier da verbockt hat...
Er hatte KEINEN Grund sich dahinzulegen...und der Italiener nimmt die Einladung an...Sorry aber das war eher Dummheit vom Verteidiger als ein Fehler vom Schiri...
Aha man wünscht sich also internatione Härte? Haben wir das bei der WM nich schon genug gesehn? Das 1. Foul von Bouhlarouz an Ronaldo z.b.? Oder die Karateattacke von Deco gegen Iran? Oder die Karate-Attacke gestern im Spiel Holland vs Portugal? Ich finds gut, dass konsequent gepfiffen wird und Ball wegnehmen usw is eben unsportlich und es ist ja nicht so, dass die Spieler nicht wüssten dass sie dafür Gelb kriegen...
Hast du jemals selbst Fussball gespielt ?
Der Italiener hat nen Schuss angetäuscht und der Aussi wollte
sich halt dazwischen werfen, dass nennt man Einsatz
Hätte er ihn direkt umgehauen, klarer Fall, aber mit dem hinteren
Bein noch so schön hängenbleiben ist niemals ein Elfmeter,
er kann sich ja nicht in Luft auflösen,
dass ist meine Meinung
Aus dem Winkel wärs wirklich schwer gewesen nen gefährlichen Torschuss hinzukriegen... Es hätte gereicht, wenn er den Fuß zum blocken vor hätte...Und wenn sich einem die Gelegenheit so bietet, wer nimmt das denn bitte nicht an? Und wenns so war wie du sagst, er einen Torschuss antäuschen wollte, wollte er ja, dass der Aussi grätscht oder whatever, also wollte er rechts vorbei. Da lag jetzt aber der Aussi...
Tja, er hätte ja einfach über ihn hinweglaufen können,
er musste nicht einfädeln
Also wollte er einen Elfmeter schinden, und nix anderes
Und wie gesagt, was soll der Aussi machen ?
"Plopp" geht leider nicht.
Ich sag ja nicht, dass es ein klarer Elfer war ;D Ich hätts auch verstanden, wenn er nich gegeben worden wäre. Ich finds nur bissel unfair, dem Schiri alleine die Schuld zu geben, wenn sich der Aussi schon so dumm anstellt...
Noch ein Grund mehr nicht über ihn zu "fallen"
Ich denke einfach, dass man so einen zweifelhaften Elfmeter
in so einer Spielsituation auf keinen Fall geben darf,
dazu müsste der schon 100% eindeutig sein.
Der Schiri hat damit ja das Spiel entschieden.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.