ist tw noch mehr verseucht als zh?

Reaction score
1
hab grad bischen rumgegooglet und bin auf namen wie ... gestoßen und frage ganz einfach mal: is tw genauso verseucht wie zh? mir sieht es danach aus, dass tw noch leichter zu hacken ist als zh. stimmt des?

Last edited by a moderator:
hab grad bischen rumgegooglet und bin auf namen wie . gestoßen und frage ganz einfach mal: is tw genauso verseucht wie zh? mir sieht es danach aus, dass tw noch leichter zu hacken ist als zh. stimmt des?
was soll das denn bedeuten????

das sind 2 leute die hacks besitzen mit denen die deinen bauhof verkaufen können sobald das spiel beginnt.

ich hab zufällig denn typen im icq gehabt der die hacks für TW erstellt hat, hab mich ihn gegen über neutral gestellt, weil ich es gut fand das er ea druck gemacht hat xD
er hat mir immer so witzige messages geschrieben wie "hab heute denn neuen 1.3 endlich fertig gestellt, geh denn gleich mal testen" usw. ^^
hab mich immer tot gelacht :D
ein so "schwerer" (im sinne von money) konzern lässt sich von einem hobby coder flaxxen hahahaha
war das geil xD

hab grad bischen rumgegooglet und bin auf namen wie xanatus und TerroristKA gestoßen und frage ganz einfach mal: is tw genauso verseucht wie zh? mir sieht es danach aus, dass tw noch leichter zu hacken ist als zh. stimmt des?

Warum stellst du diese Frage im Generals-Forum:o?

wenn ich im tw forum gepostet hätte könntest du auch fragen wieso ichs nicht hier poste :o

jetz erklär mir mal warum er das machen sollte!!

weil im tw bereich vielleicht niemand weiß wie stark zh verseucht ist aber meine frage war welches game mehr verseucht is :D

...hat die hacks aber irgendwie nie veröffentlicht....
er war nur so aktiv, um EA klarzumachen, dass die mal n bisschen was fürs game machen sollen in sachen anticheat

er hat trotzdemmit seinen hacks unschuldige leute weggefegt und der zh hack ist auch von ihm soweit ich weiß. er wollte zwar nie der öffentlich wird aber der hack für zh ises dann doch geworden. so oder so ähnlich habe ich es jedenfalls gelesen.

jo wenn man mh + seinen namen eingibt kommen schöne seiten wo man seine hacks downloaden kann.. .. is evtl nich so sinnvoll das hier ins forum zu schreiben? :anime

den hack für zh haben sich ca. 6000 leute runtergeladen...das erklärt einiges^^

wäre vielleicht ganz sinnvoll wenn man die beiden namen im ersten post weg macht(editiert)

Hmmm, inwiefern sinnvoll?? Als ob es was nützt. Jeder hat davon schonwas gehört oder findet ruckzuck bei Google etwas. Man muss ja nur Generals eingeben und schon kann man drauf kommen.

Wenn man nach hacks gezielt sucht findet man welche und Leutz die hier drauf kommen und sich dadurch hacks ziehen hätten es eh gemacht. Man kann doch offen drüber reden - en geheimnis isses scho lang nimmer! Hier kann man wenigstens die Namen sehen und kann neuen Leuten hier dann was über Fairplay erzählen und sie sogar weg von solchen Sachen bringen! Und das solche Leute wie dieser ... das nur macht um EA aufmerksam zu machen halte ich für die dümmste Ausrede überhaupt!!! Sei es bei Generals oder bei den neuen C&C spielen - hacks sind fehlerquellen des Spiels aber warum soll man nach diesen Fehlern suchen und hacks schreiben?

Man kann für jedes Programm, jedes Spiel usw. hacks programmieren und solche leute die des still in ihrem Kämmerlein machen halte ich für unfair gegenüber denen die ein faires Spiel spielen wollen und auch haben.

jetzt mal ohne scheiß: ich war davor noch nie auf ner seite wo ich mir hätte nen mh ziehen können...hab den namen ... geoogelt und war nach 30sek in nem forum wo es das teil zum download gibt...find ich echt fürn arsch sowas hier reinzuschreiben...wieder paar noobs mehr die nen mh drauf ham...ich bin der meinung in dem es den leuten hier aufen silbertablett serviert wird, verleitet ihr welche die so nie dran gedacht hätten.

btw wars doch sehr aufschlussreich was der hack alles kann...das erklärt doch einiges

jop die ersten 2 google ergebnisse kommen ausm uf.

So langsam könnt ihr doch alle mit mh zocken oder :) Jeder beschuldigt jeden, man man. Deswegen hatte ich keine lust mehr diesen Spiele ( meiner Meinung nach bestes CNC ever ) zu spielen :(

jop die ersten 2 google ergebnisse kommen ausm uf.

So langsam könnt ihr doch alle mit mh zocken oder :) Jeder beschuldigt jeden, man man. Deswegen hatte ich keine lust mehr diesen Spiele ( meiner Meinung nach bestes CNC ever ) zu spielen :(

wo beschudigt hier irgendwer irgendwen????

Klar haste ja recht irdendwo aber wer hacken will macht es einfach ohne hier darauf angestoßen zu werden. Darauf will ich hinaus und es ist nach den Jahren kein geheimnis mehr. Siehe Lobby dieser Geldmann un noch viele mehr. Hier können die Leutz wenigstens sagen, dass es scheiße is zu hacken usw! Und die die es nich einsehen die verleitet da hier bestimmt nichts!!!

Back