Ist euch aufgefallen dass....!

Status
Not open for further replies.
lol du zelten. ich meinte du hast das hacken eh nicht drauf du kleine hu**!! lol na und dann bin ich hald ne grotte!!! damit kann ich leben. allerdings würde ich mir schon größere sorgen machen wenn ich eine mistgeburt wäre wie du!!!

lol girgl du penner..machst hier einen auf großen macker was???? hmm spinn ich oder warst du das als ich gestern auf den heimweg vom kino machte und einen in nem rollstuhl sah?

stimmt ich war gestern auch im kino. bekomme ja immer ermäßigung wegen schwerbehinderten ausweis verstehst. behindert sein hat auch seine vorteile weißte.

joa klar bekommst sogar en aufkleber an die schulter!

wieso sind eigentlich viele immer so armseelig, dass sie hier im uf streiten müssen. Dann trefft euch doch mal privat und schlägt euch von mir aus mal die Fotze ein, anstatt hier groß mit Worten rumzuschmeißen!

lol ist doch egal...wenn er damit anfängt..und er hat keine angaben gemacht in seiner verwaltung

lol wie die kleinen kinder , marocana ich will ja nix sagen , aba deine sprüche sind wie von so einem trottel der jeden tag vorm pc hockt , keine freunde hat und wenn du deine eigenden witze am pc liest dich noch schlapp lachst,so stell ich mir dich vor ....

wie wärs wenn ihr alle mal eure klappe halten würdet und einfach mal versucht euch nicht zu beschimpfen sondern mal normal über alles zu diskutieren. und da ihr eh schon vom thema abgewichen seit kann man hier closen.

lol ra2co0l irgendeinen scheiss muss ich ja schreiben..aber wenn du mich kennen würdest dann würdest staunen ( freunde......)

w0s is closed?

Status
Not open for further replies.
Back