Ist es nun da?

Reaction score
97
Hab mal gehört es soll am 7 Dezember erscheinen.
Stimmt das jetzt?
Hat das jemand?

Ja es ist da und ja ich habe es nur werde ich von ständigen Fehler Meldungen geplagt!

Die ersten Spielstunden waren fein ohne Plage nur am Anfang die Verwunderung über die echt miese Optik und die Verwunderung über die echt langen Ladezeiten. Dazu muss ich sagen habe C&C 3 und auch Star Wars Empire at War und alles beide läuft auch höchster Stufe ohne Probleme nur bei diesem game wundert mich technisch so einiges! Aber das gameplay macht einiges wett wenn da nicht die CRASH 2 DESKTOP FEHLER WÄREN!

Hier noch ein Screen für dich der die Vorfreude nicht trüben soll zu dem Spiel!

aulpyxmtxtxy32g53.jpg

Den das ist momentan das häufigste was ich von dem Spiel sehe bevor der Crash nach 10sek -10 MIN Spielspass sehe!

>Danach das
aulq2guuw78h1z1vb.jpg

Last edited:
Ne, laut Gamestar sollte es am 7ten Dezember erscheinen, nun und es ist wohl da.
Ich werde es mir auch mal holen, hab mal Bock auf ein neues Game und joa, ich hoffe mal, der Fehler wird schnell gepatcht.

Release Date:
US: December 10, 2007
Europe: January 25, 2008
Australia: Q1 2008

Also bei IGN hat das Spiel 8.0/10 Punkten. Im Schniit aber nur 7.5/10
Jedoch muss man sagen, dass solche Bewertungen ot sehr subjektiv ausfallen und man selber man schlechtes Spiel gut finden kann, wenn man Spaß dran hat oder auch umgekehrt.
Werd mal sehn, ob ich es mir hole. Zu meiner Erleichterung durfte ich lesen, dass das Spiel eine schlechte Kampagne hat, was wohl bestimmt die Wertung runtergezogen hat (also wird es für Onlinegaming besser sein, das einzige Feature, das ich nutzen will).
Man wird sehn ^^

Du freust dich über ne schlechte Kampagne? Petro wollte doch was richtig fesselndes zaubern angeblich :p

Naja vom Release hat man ja gar nix mitbekommen, das Game wird übelst floppen ^^

Laut Emerson
Dieser Artikel wird am 31. Januar 2008 erscheinen

Universe at War US Version

Nachschub unterwegs
@ Okaysoft.de

Ansonsten werd ichs nach der Demo wohl nichtmal mehr in der Full testen..... da fehlt eindeutig dort schon zuviel sucht potential.... schade.. aber nach EaW habens also auch das nächste Game für mich verhunzt.

Naja eine schlechte Kampagne freut mich nur insofern, weil ich weiß,dass dadurch die Kritiken verschlechtert wurden und somit der Mulitplayer besser sein muss als die Gesamtwertung des Spiels, da diese eben durch die kampagne runtergezogen wird. DIes kann ich aber auch nur als eingefleischter Onlinespieler sagen ^^

Ka, dass die keine Kampagne zaubern wie bei sc oder wc3 war ja klar^^
aber ich finde die demo hat laune gemacht
weiß einer, ob es gepatcht wird, dass man weiter rauszoomen kann? weil irgendwann geht echt die übersicht verloren...

:o:oäh ist das von Blizzard?!?:?:?
oder wieso sprechen(b.Z.schreiben)hier einige was von Sc und Wc3
??Wo kriegt man die Demo??

Edit:schuldigung vergest es habs gefunden

Last edited:
Du freust dich über ne schlechte Kampagne? Petro wollte doch was richtig fesselndes zaubern angeblich :p

Naja vom Release hat man ja gar nix mitbekommen, -->"das Game wird übelst floppen"<-- ^^

Wieso gibts nen Forum über nen Game das schlecht ist :D

Hallo, dass Game ist echt mal nicht schlecht.
Es hat seine Tücken, aber schlecht ist es auf keinenfall, dass mit der Kamera kann man patchen und sonst ist es ein freudiges Strategiegame für zwischendurch.
Also mir macht die Demo echt Laune :>, auch wenn ich beim Basisaufbau noch nicht ganz durchblicke und die vielen Spezialfähigkeiten verwirrend sind... aber dass gibt sich mit der Zeit.

Dafür wirds dann umso witziger, wenn man da erst mal durchgeblickt hat!

Ja, ich habs mir schon vorbestellt wird bestimmt ganz interessant ;)

Back