Ist [E-Z] = IP ?

Status
Not open for further replies.
Einmal Cheater ist immer Cheater! Ich denke das ist wie Rauchen, wenn man einmal angefangen hat kann mans nicht so leicht lassen aber kP kann jetzt nicht sagen du cheatest weiter oder so..

Original geschrieben von Rasputin
das hat zwar jetzt nichts mit dem thema zu tun, aber mal allgemein zum maphack. ich denke mal der maphack wird irgendwelche datein umschreiben während des spiels, also wenn es so ist, müsste EA doch nur eine möglichkeit finden, dass das umschreiben dieser datein nicht geht und schon ist der hack für immer und alle version unwirksam.
ich kenne einen alten cheat oder hack für warcraft2 dieser erlaubt es z.b. peons in grunzer zu verwandeln durchs umschreiben einer datei, ka welche, was blizzard denn durch einen patch behob, also sollte es doch auch in generals möglich sein dieses umschreiben zu verhindern

Man kann den bestehenden Cheat durch minimal Änderungen am Hauptprogramm unwirksam machen... Nur hat man einmal den "code" geknackt und die Speicherfelder gefunden so dass er funktioniert dann ist es binnen weniger Minuten auch für Patch 1.3 kein problem mehr...

Idioten sind die Ersteller und user - in dem Fall nicht EA!! Der code war schon sehr gut und es hat lange gedauert - war sehr gute arbeit von EA in dem Bereich.

cu
edel

aber bei warcraft 2 ging es doch auch, solche cheats/hacks zu unterbinden, warum sollte ea das bei generals nicht auch machen können, denn nach dem patch von blizzard war auch schluss mit diesem cheat/hack und es war nicht mehr möglich in den späteren versionen

Original geschrieben von Rasputin
aber bei warcraft 2 ging es doch auch, solche cheats/hacks zu unterbinden, warum sollte ea das bei generals nicht auch machen können, denn nach dem patch von blizzard war auch schluss mit diesem cheat/hack und es war nicht mehr möglich in den späteren versionen
Dann aber auch nur weil die Programmierer des Hacks keine Lust hatten.

cu
edel

naja hier mal wie es bei blizzard im patch log steht, habs oben vielleicht bisschen falsch beschrieben:
"CHEATFIX - In den Versionen vor v1.4 können Spieler Einheitenklassen im Speicher tauschen (zum Beispiel einen Arbeiter gegen einen Magier) und dann mit Hilfe der ausgetauschten Einheit Zaubersprüche aussprechen. Netzwerkpakete werden jetzt vollständig auf nicht erlaubte Aktionen überprüft, um Derartiges zu verhindern."

pff, selbst wenn
einen 100% schutz wird es niemals geben

Ich glaube, das Thema sollte echt geschlossen werden.
Alles wichtige wurde bereits gesagt - die letzten Comments waren
eigentlich nur auf Privatfehden oder MH bezogen, ein Zeichen dafür,
dass wie bereits erwähnt, schon alles gesagt wurde.......

Fazit:
Jeder Fall des Cheatens ist ebenso ein Fall von Armut
(das Cheaten im SP ist damit nicht gemeint - ausschliesslich online)!

Allein schon das anwenden eines Cheats (gleich, wenn es nur Clanintern
getestet wurde), ist schon ein Zeichen der Bereitschaft, solche öfter
anzuwenden.

Fakenicks zu nutzen ist vielleicht gemein, aber kein Betrug im eigentlichen
Sinne.
Den Nick zu ändern, wenn man den Clan wechselt, ist schon eher nachvollziehbar.

@all
Viele Comments haben zu diesem Thread beigetragen, leichte Abweichungen
vom Thema sind ok. Aber Privatfehden und MH/sonstige Cheatdiskussionen
gehören nicht hier rein;).

Wollte mal was sagen :scared

also ich hab damals so reagiert weils mir auf den strich gang wie auf einmal alle geredet haben ! aber die uns kennen .. (mit uns im Ts sind oder sontige verbindung) wissen wie wir sind...

naja ich bin kein PrO gamer ! PrO gamer gibt es der zeit vieleicht 140 stück auf der welt und das sind die leute die ihre miete damit bezahlen und geld verdienen mit zocken :kek

aber ich muss schon sagen das ich auch mehr nicks habe

JoKeR IcE
General_IceCold <-------- den ich auch schon seit CCG classic habe
[E-Z]IceCold
ThE KiNg Pin
Sick Psycho
IceSoldier ........

das sind alles verschiedene nicks ! wenn ich sie zusammen zähle bin ich 2 mal oberbefehlst haber glaub ich :angel
<-----------diese ganzen nicks hab ich mir zu spass erstellt und weil sie mir gefallen.... noch fragen ? :)

also ich hab damals so reagiert weils mir auf den strich gang wie auf einmal alle geredet haben ! aber die uns kennen .. (mit uns im Ts sind oder sontige verbindung) wissen wie wir sind...
da hat er volkommen recht. die E-Zler sind echt alle voll ok.
sicher gibts ab und an gelame, aber ist ja bei jedem so:D

kanns nur empfehlen, wenn wer schlecht über sie denkt, kommt einfach ma ts...da isses immer lustig :)

naja ich bin kein PrO gamer ! PrO gamer gibt es der zeit vieleicht 140 stück auf der welt und das sind die leute die ihre miete damit bezahlen und geld verdienen mit zocken

naja, progamer ist wohl noch nirgends definiert. aber von zh leben, geht sicher nicht! :(( :(( :((

Ja genau wenn wer mal wieder was gefuden haben sollte das EZ cheated oder das alle EZer ja auch noch anderen Clan angehören soll mal kurz ins ts2 kommen.
IP ist: cnc-elite.de

Da wird das sicher in wenigen min geklärt.

Bei uns sind immer viele Bekante leute im TS2 weil jeden Abend 2on2 und 1on1 Training ist auch mit anderen Clanmembern.

Wer sich nicht rauf trauen sollte kann auch auf der Clanseite sehen wer gerade im TS2 online ist.

Gruß

Status
Not open for further replies.
Back