CLAN ELITE-ZOCKER
Hallo erstmal.
@all schön das ihr es jetzt doch eingesehen habt mit den Namen usw.
Ich finde diese ständigen Anschuldigungen gegenüber dem E-Z Clan echt nevend mit der Zeit.
Erst wurde Ryan hier gebannt weil er angeblich MH hatte. Was noch nicht einmal bewiesen wurde.
Jetzt soll er ein Namefaker sein.?
Anschuldigenn kann ich hier auch viele wenn mir mal die Langeweile so hoch kommt das ich wirklich nix anderse mehr zu tun habe. ->Bringen tut es mir persönlich aber nix!:.,...
Apropo Langeweile:
Enzymir in deinem esl Profil steht das du Netzwerk Admin in einer Firma bist? Ist bei euch in der Firma die Auftragslage so gering das du so viel Langeweile hast um guter ESL Admin und Forum durchforster gleichzeitig sein kannst?
Dein neues Foto in der ESL legt es ja auch noch nahe das Du bestimmt ne hübsche Freundin hast die Zeit mit Dir verbringen will, oder?
Was ich damit sagen will auch wenn Du persönlich was gegen EZ hast, behalte doch mal lieber Deine Objektvität u. Glaubwürdigkeit besonders als ESL Admin.
Aber naja,..
>nochmal zum Namefaken,
der gute Ryan ist schon länger in unser starken Community von E-Z, ein echt fleissiges und korrektes Member.
Von mir aus können wir im Forum gern beschliessen das alle die des MHs verdächtigt werden Fakenamen von Ryan sind, dass hat dann nämlich den Vorteil das nur 1 Person in der ganzen CCG Zene Mapcheater ist

und 1 Person kann ja nicht mit 20 Namen gleichzeitig zoggen

Das manch anderes Member von Ez sich mal bissel unanständig benommen hat tut mir leid. Aber auch der Icecold ist ne total nette Person die gut CCG spielen kann & die Clanmember halt heftigst verteidigt auch wenn es oft etwas überzogen ist. Sorry nochmal dafür!
Ich werde mich in Zukunft darum kümmern,.
zu Hitlaser & Haque:
Beide sind nicht mehr bei EZ kann man auch ganz einfach auf der Clanseite (
www.cnc-elite.de) von uns einsehen bei Members wenn man sich ne reg holt. Dauert nichtmal 2min und somit weniger als ein Post hier!
ich zitiere hier gerne auch nochmal aus unserm internen forum von ez zu den beiden (wer es nicht glaubt kann es auf der Clanseite von uns nachlesen!):
habs raus genommen bringt eh nix
Haque war zu dieser Zeit Hitlasers/Lotus sein M8 und sie haben auch esl zusammen gespielt!, mehr muss ich jetzt wohl nicht sagen, oder?
Zu guter letzt häng ich mal ein Replay in den Anhang rein, schaut es euch mal genau an bitte!
Ist ein 2on2 Generals classic match. Ist Version Patch 1.6 wo es auch schon MH gab!
Schaut mal genau hin wenn ich mit meiner Lotus zum Gegner renne
gebt da mal euer Statement ab!
THX Leader Elite-Zocker