ist Defalt etwa ein Doppelaccount!?

Dieses Defalt klingt auch komisch, Defalt ist an sich ein männlicher Name von daher muss er auch so betont werden. Du sagst doch auch nicht die Stuhl oder etwa doch? ;)
 
Halt de Schnatter weiß doch jeder das du einen DA nachm andern erstellst
 
Dann wäre ich schon längst gebannt worden wenn ich ein Da wäre, abgesehen davon gibt dir hier niemand das Recht mich zu bevormunden. Also selber klappe zu.

Edit: Freezy hau mal ne Verwarnung raus wegen Bevormundung /leicht angehender Beleidigung und nicht mehr zum Topic passende Beiträge, danke mein guter.:top
 
Dieses Defalt klingt auch komisch, Defalt ist an sich ein männlicher Name von daher muss er auch so betont werden. Du sagst doch auch nicht die Stuhl oder etwa doch? ;)

Nachdem du ja angeblich weiblich bist... hmm... Wie wäre es mit... ich weiß nicht... "Diese"? :o Nur so ne Idee.

Vote4Ban!
 
Nachdem du ja angeblich weiblich bist... hmm... Wie wäre es mit... ich weiß nicht... "Diese"? :o Nur so ne Idee.

Vote4Ban!

Wieso sollte ich das so betonen wenn es nicht dafür ausgelegt ist? Wer Watch Dogs kennt weiß eh wer Defalt ist. (den Charakter fand ich so gut umgesetzt das ich ihn als Nick nehme) Wenn es passen würde hätte ich es gern so betont Havoc aber da es einfach scheiße klingt mach ich das nicht und ich in deutsch damals aufgepasst habe. :p

Vote 4 Freedome!
 
Last edited:
Vor n paar Jahren wär das noch anders gewesen :z
 
Macht keinen Unterschied.
Wenn Lunak, freezy oder ich weiblich wären, dann wäre das auch "die Lunak...", "die freezy..." oder "die Havoc..."
 
Eben doch.
Wenn es geschlechtlich neutrale Namen sind mag das schon sein aber wenn es nicht so ist können wir die namenkundliche Artikel gleich in die Tonne treten und Artikel so setzen wie wir wollen.
 
Gut, dass du keine Ahnung von C&C hast, sonst wüsstest du was über den netten Herrn, dessen Codename Havoc ist und der, zu allem Überfluss, auch noch meinen Avatar darstellt.
Weiterhin: Ich weiß zwar nicht, woher Lunak seinen Namen nimmt, Google sagt jedenfalls, dass es sich um ein Segelflugzeug handelt, womit wir auch bei "die Lunak" wären.
 
Whatever...
Du solltest dich dringend entspannen und dich nicht auf meine Bannbarkeit konzentrieren :awesome:

Over and out, ich bin Raus Leute :nono
 
So ists recht. :z Wenn man verliert, fängt man entweder damit an, Leute auf ihre Grammatik bzw. Rechtschreibung hinzuweisen, oder einfach alles mit einem pseudocoolen Kommentar abzuwinken und abzuhauen.
 
#keine Lust über Themen zu diskutieren von den ich eh schon die Wahrheit logischerweise weiß. ;)
 
Natürlich weißt du, dass du Müsli bist. :ugly


Off Topic: Holy shit, diese Aktivität!! :o

Benutzer in diesem Forum:
Aktive Benutzer in diesem Forum: 5 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 3)
Havoc, Defalt
 
Beantrage unsre Ips bei Freezy, bzw. Hab ich einige private Nachrichten mit Muesli die ich freezy und dem restlichen Uf gern zukommen lasse. Dann erklärt sich vielleicht einiges.
 
Holy shit du schickst dir selbst private Nachrichten? Dann musst du ja recht einsam sein.
 
Solang er uns nicht zeigt was er vorm Rechner danach anstellt is mir das wurscht^^
 
logo.jpg
 
Back
Top Bottom