Ist das noch normal?

oh man was ne scheiße^^
was hat man den von nem Haus in SL?

oh man was ne scheiße^^
was hat man den von nem Haus in SL?

Was hat man von Alkohl, Zigaretten und anderen Drogen? Ansich nichts, trotzdem gibts Milliarden von Süchtigen....Denk darüber nach, dann kannste dir die Antwort auch selbst geben....

omg, was nich alles bei ebay verkauft würd... es wundert mich immer wieder was so manche leute für beschiessene sachen kaufen. Also normal is anders, aber was ist schon normal?

Nein Kacke ist da bestimmt keiner nur weil er das Spiel zockt. Aber Geld ausgeben für ein virtuelles Grundstück mit Haus am Strand hört sich für mich ein nur kanns schön abgedreht an.

Wobei ich Amaterasu voll recht gebe mit dem was er schreibt. Ich kann nur jeden empfehlen die Droge garnicht erst zu probieren.

naja aber es gibt auch Leute die kaufen sich WOW Chars, Items oder Gold ... warum solls nicht auch sowas geben

Ist doch das selbe wie WoW, da geben auch freaks sau viel geld aus für ein Top account oder gegenstände die selten sind!

Naja ich finde nicht das es das selbe ist hier geht es um ein Haus am Strand mit Palmen was man auch in Real haben kann. Ich finde das verschärft die Sache schon.

Last edited:
das grundstück muss ich haben ^^

ach nee ich besauf mich lieber ^^

für knapp 150€ ? also nee das mir doch zu teuer zumals ja auch noch monatliche kosten hat

und wer das mit knapper zeit begründet, wie zb spielzeit in wow, der kommt auch mit dem kauf nicht viel weiter im spiel ^^

Meinen ersten BF 2 Account bin ich auch für 85 € losgeworden.
Gibt halt sone kaputten. :D

BF2 Account?? .... .^^

und das mit deinen noobstats?

spiel kein bf2 mehr
das aiming bzw. die nicht vorhandene durchschlagskraft mancher waffen hat mich immer angekotzt

Naja wärs braucht. Kennt ihr auch DIE Auktion? War keiner verrückt genug zum bieten..

Was hat man von Alkohl, Zigaretten und anderen Drogen? Ansich nichts, trotzdem gibts Milliarden von Süchtigen....Denk darüber nach, dann kannste dir die Antwort auch selbst geben....

100% Dito, dem ist nix weiter zuzufügen!

Apropo Spartan, dein Avatar ist sowas von Mega Geil - jedesmal wen ich das sehe muss lachen ^^

Es hat auch schon mal wer versucht Belgien bei Ebay zu verschachern, da überrascht einen sowas auch nicht mehr allzu sehr. :D

Es gibt allerdings auch genügend reale Artikel bei denen man sich wundert wieso dafür Geld ausgegeben wird, da kommt es auf die paar virtuellen Gegenstände auch nicht an. Wenn sich "Dumme" finden, die sowas kaufen, wieso nicht anbieten?

noch 4 minuten, dann gehört die insel mir
3..2..1..meins :D

Es hat auch schon mal wer versucht Belgien bei Ebay zu verschachern, da überrascht einen sowas auch nicht mehr allzu sehr. :D

Stimmt. Ich hab mal einen Screenshot von der Ersteigerung eines 50 € IKEA-Gutscheins gesehen, der für 60 € wegging :D Alles ist möglich^^
Und @ topic: nein, das ist nicht normal. Die Leute haben auf jeden Fall ein Problem

Back