Ist das noch normal?

@masher ich hab mich so weggelacht^^

topic: Ermahunung! Das UF duldet keine Verherrlichung von Drogen jeglicher Art. Bitte beachte dies!
da sollen se echt pokemonkarten sammeln kannste wenn de glück hast noch geld mit machen
selbst lotto spielen ist sinnvoller

Last edited by a moderator:
Bei Ebay wurden bis vor kurzem schlagkräftige Galaxywars Accounts zum Teil für mehrere hundert Euro vertickt und der Verkauf von Rohstoffen war auch üblich.
Mittlerweile hat der Betreiber bei Ebay (leider) einen Block gesetzt.
Ich finde es nicht unbedingt ungewöhnlich oder unnormal wenn Leutz sich virtuelle Sachen für echtes Geld kaufen.
Warum ewig lange in einem Game auf etwas ansparen oder hinarbeiten, wenn es auch den "kurzen Weg" gibt?
Das Angebot solcher Sachen befriedet nur eine vorhandene Nachfrage und es ist absolut nicht pietätlos wenn diese befriedigt wird.
Allerdings bringen sich viele "Einkäufer" um wichtige Erfahrungen wenn sie sich was fremdes einkaufen.
Bei Galaxywars z.B. gab es Deppen die sich für 200+ Euro einen Top-Account erkauft hatten, diesen aber in ihrer Ahnungslosigkeit binnen eines Monats gegen die Wand fuhren.
Wenn man Peilung hat was man kauft und wie man damit umgeht, steht einer Befriedigung des realen Egos nichts im Wege.
Ob das auch auf das vom Threadstarter erwähnte Spiel zutrifft weiss ich net.

Back