Ist das GoT Spiel gut?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Wüsste gerne ob das Game of thrones story telling game etwas ist und ob mir wer temporär zugriff auf seinen steam account geben würde um es anzuspielen

hätte "life is strange" auf meinem anzubieten :)

ich will nur keine 20-X € ausgeben wenns mich dann nicht bockt, mag aber auch nicht lange überlegen da es grade ein 25% angebot gibt

(obwohl es sicher irgendwan ein 50% oder mehr angebot gibt, aber *will* ich solange warten?^^)

ich bin cereal :)

LG
 
Soll gut sein von dem was ich gehört hab. Solange man halt auf solche Novel Games steht (weitere sind bspw. noch The Walking Dead oder The Wolf Among us).
 
Naja aber ist es nicht so, dass egal-welche-Entscheidung,- die Story bleibt gleich?
 
Die Story ändert sich anhand der Entscheidungen.
 
Wie siehts mit Konsequenzen und dem/den Ende/en aus?
 
Keine Ahnung, habs nicht selbst gespielt. Aber da sich die Story anhand deinen Entscheidungen ändert, kannst du davon ausgehen, dass diese auch teils gravierende Konseaquenzen haben und sich entsprechend auch die Enden ändern. Aber wenn dus genauer wissen willst, kannst du dich ja in irgendnem Wiki oder so spoilern :p
 
Hab das Game, aber kam noch nicht dazu es anzuzocken:D
 
Back
Top Bottom