Islebattle

Wie gefällt dir die Karte?

• Gut

Votes: 2 50.0%
  • Geht so

Votes: 0 0.0%
  • Schlecht

Votes: 0 0.0%
  • Keine Lust anzuspielen

Votes: 2 50.0%

• Total voters
    4
Reaction score
0
Moin!

Ich hab mich mal daran gemacht ne kleine 1 vs 1 Map zu basteln, rausgekommen ist diese:

Islebattle (Version 1)
islebattlesw3.jpg

Jeder Spieler startet auf einer großen Insel mit je 2 Tiberiumfeldern, auf den beiden in der mitte liegenden nur über Brücken erreichbaren Inseln liegt je ein blaues Tiberiumfeld welches es zu sichern gilt. Soweit die Idee.

Hab die map schon gegen nen Kumpel gespielt und danach noch mal etwas überarbeitet. Insgesammt spielt sie sich durch die engen, zerstörbaren Brücken recht Turtlehaft und zum Teil zäh, da ich aber das Konzept der Karte nicht komplett umschmeißen wollte hab ich es so gelassen, gibt ja auch Spieler die sich gern verbunkern. :eye Meine nächste Map wird offener.

Ich bitte um Kritik, sowohl fürs gameplay als auch darüber wie sie gemappt ist - hab die 100 Seiten nur überflogen und eigentlich alles durch rumprobieren rausgefunden.

Gruß Arctix

Die map-dateien müssen in den Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\DEINNAME\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps\Islebattle\

Attachments

ich werd sie erstmal anspielen und dann bewerten :)

Edit:

also, ich finde die inseln zu klein, ich kann kaum was hinbauen, ohne das meine einheiten noch durchfahren können

und ein paar häusser weniger, man kann sich recht leicht einbunkern

aber ansonsten gefällt mir die map gut :)

Last edited:
Back