is das normal in der "community"?

Joined
Feb 23, 2006
Messages
11
Points
0
hab mir vorhin aus jux ma wieder tibsun installiert und war erstaunt das es noch tausende aktiver spieler gib. gleich ma installed und ein paar turnierspiele gemacht.

jedesmal wenn ich gewonnen habe wurde ich angepöbelt und als ich mal ein spiel gegen einen spieler der zwar absolut nix konnte aber recht schnell war verloren habe fing auch der an mich anzupöbeln was fürn noob ich wär, etc...

irgendwie finde ich es sehr schade das ich heute weder guten gewinnern noch guten verlierern begegnet bin.

meine frage an euch: is das inzwischen normal? zu meiner zeit gabs zwar auch ein paar kinder online aber diese auswüchse hat es damals noch nicht gegeben. :cool
 
Nun, ich spiele TS zwar nicht online (obowohl ichs eigentlich oft machen will^^) aber ich habe auch in AR2 (Oder in manch anderen Spielen) sowas mitbekommen, ignorier die Leute einfach, die können dir eh nichts, auserdem isses nur ein Spiel, wennse sich deswegen aufregen sinds entweder Kleinkinder, oder Leute die das Spiel mit Fußball verwechseln ;). Tja und auch wenn ich verliere, schreibe ich (meistens) GG(Good game).
 
HMm naja eigentlich nicht, klar gibts ein paar Kiddies und Leute die weder gewinnen noch verlieren können aber der Großteil sind eigentlich vernünftige Leute.

Wies im Moment bei TS is weiss ich nich, aber da gings ja früher auch schon teilweise gut zu Rande, ich erinner mal an sexbomb oder Tracccee und Konsorten :D
 
jojo, vollkommen normal in dieser "community". musste dich mit abfinden bzw einfach ignorieren :) solch leute ham garantiert zu strenge eltern, keine freundin oder sowas in der art ^^

MfG
 
also ich ahtte keine probs als ich gestern mal ein game aufgemacht habe nach eienr langen langen zeit ohne ts ich denk einfach mal es kommt drauf an mit welchen leuten man zockt als ich nen 4er auf hatte auf terra und da dann nur leute von champ dejay und moon rein kahmen wurde nix gesagt in bezug auf noob und gefalmet wurde auch net
 
gut olli wenn du jetzt ts hast dann bsit ja ready für dien bash von mir oda? -_-
 
lol
ja aboslut normal in ts

wenn ich 1v1 s spiele(tournie/clanna) wirste jedes mal angemacht "SS ! " "u cheat " usw. das is total normal in ts

und zu stefros , jo sexbomb gibt es immer noch und er hat noch immer täglich ein heul-beitrag auf cncgamer ;)

hi sex ;)

aber sonst...gewöhnt man sich dran. inzwischen überlese ich den kompletten chat kram außer wenn ich mit den jungs spiele die ich schon ewig kenne
 
Seit froh das ich das erst jetzt sehe ??

Sag mal in wie fern ich eienn heul beitrag auf cncgamer.com habe??

Ich frage nie nach SS??? und flamen tue ich nur die Leute die mich anmachen........ <<-- Tempramentvoll.

Henky uebertreibt ganz schön. Aber Henky heult ja grad selber wenn man ihn anmacht -_-

Zu stefros ja früher war das so.
 
lol
von dir is jeden tag n beitrag auf cncg ,entweder "omg der cheated mich " oder "omg der behaupted ich cheate" oder " wer is der pisser? - ich hab ihn geownt"

aber naja wie du meinst...)
 
Sexb0mb said:
Zu Sunowner <--- Deejay leader :)

du bist leader von deejay rofl kann ja sein das du das warst bombi :p sach ma kann es sein das warlogin auch in deejay ist ?( wenns überhaupt der echte warlogin ist )
 
Das bin ich sunowner `*ggg*`

Henky dann liest du aber sehr wenig auf cncgamer und jetzt sei ruhig Ich spiele ein spiel maximum am tag!
 
Sexbomb ist halt a dummes Kind...Er meint immer noch er sei Fussballprofi(Traum)...Kann ned verlieren...beschimpft andre wenn er lost was ueblich ist bei dem...Auf cncgamer mag ihn sowieso keiner aber er muss ja immer seinen Senf dazugeben...Man Junge legt dir lmal ein Leben zu Ts ist nur ein game es sollte ned dein Leben sein und btw du bist haesslich...ist ya schon billig sich im i-net mit andre zu vergleichen zu muessen man Junge was für an Minderwertigkeitsinn hast du eigentlich?Nicht lange genug gestillt worden?...
 
Ich glaube nicht das der Threadersteller wollte das hier ein Streitgespräch entsteht, also legt eure (albernen) Differenzen bei und gibt a ruh^^.
 
Ich habe mich lediglich verteidigt und gefragt wer es ist... denn wenn man sich verstecken muss kann man nicht ernst genommen werden !
 
Back
Top Bottom