irgendwer mit login problemen?

Ich kann im Moment nicht bei ZH online gehen, falls das wen interessiert hier :p

Ich dreh gleich durch , habe gerade noch ganz normal gespielt, dann hat mir mein wlan einen strich durch die rechnung gemacht und sich verabschiedet , seit dem kann ich nicht mehr connecten, sobald ich auf online gehe hängt das spiel für eine weile und sagt mir dann "Cannot Connect - the connection to the command & conquer 3 servers couldnt be established - please check your internet connection" , auch wlan verbindung reparieren und kompletter reboot hat nichts genutzt , und ja ich hab die IP in den netzwerk optionen überprüft.

komme net mehr rein sobald ich auf online gehe hängt sich alles auf

Jo hängt sich bei mir auch auf ^^ nach 5 min kommt dann ne Meldung das der Server offline is^^

bei mir giobts schon nen frezze wennich nur auf "online" klicke... -_-

:-( !!!!!!!!!!!!!!

Verwarnt für Spam

Last edited by a moderator:
ich komm auch nit mehr rein, mein game freezt ein.

hab mit xtrapas gechattet:

seine antwort:

It seems EA did block the IP from my Script to Poll the Profilepollerdata. This has nothing to do with the STATS-Bot "ingame". This will take a bit to setup a proxyserver to reallow the Profilepolling. But still i dont understand why they block that in the first Place when they even officially mention my profilepoller. You may Voice Your opiniums on the Forum while i try to get a workaround going

Geht nü?
Schw0000000000l!
Naja gut, dann brauch ich ja mal garnich zu zocken.

Wie wärs damit den Thread in den Technikforum zu schieben?

jo geht nicht!!!!

aber das ist kein thema kommt alle tibsun spielen tibsun is eh 100000000 mal geiler viel mehr taktik

TIBSUN IS BACK!!!!!!!!

alex

Gibt es den einen Hamachi server auf dem viele drauf sind zum zocken?
Wenn ja kann ich dazu kommen?

Alter geht immernoch kein internet Server oder was=? -.-

Back