IRC Channel

imakeubad also bitte dein satz hast ned ernst gemeint wegen nem chatprogi n clan zu verlassen lol
ausserdem is chat wichtig vor clangames z.b. da is irc einfach das beste was es gibt, oder um über bestimmte sachen zu reden [nein msn is absoluter dreck dagegen, das dauernde gepiepse hältst im kopf ned aus und ausserdem lächerliche userbegrenzung bei mehreren teilnehm0rn].

also gewöhnt euch dran mir hat irc früher auch ned gefallen wahrscheinlich weil ich es absolut 0 brauchte es wird sich rentieren :)
 
oh mann die meisten habn halt kp was so abgeht im inet.
ALLE clans die ein bischen proffesionell sind haben einen irc channel. Und ihr redet "immernoch" über solche progs wie icq und msn miteinander (wenn teambesprechung usw is). Meine fresse ihr habt die revolution verpasst (das wort pass^)
und außerdem was is dabei ein irc-client zu starten wenn ihr on geht, dann weiss jeder das ihr on seit und die orga können gucken wer so alles zu spielen da ist.

achja fuer die faulen unter euch ftp://ftp.planet-multiplayer.de/misc/tools/irc/gIRC31.exe
 
Last edited:
revolution lol jetzt sag mir was so viel besser daran ist? nur weils jeder hat? tz
 
ich find irc voll überflüssig kannst doch genauso über headset lab0rn oder icq chat lol oder net?
 
dann versucht mal mit 10 leuden über ICQ oder HeadSet zu labern.. viel spass -_-
 
Im Clan war is ein Headset und RW schon ganz nützlich aber sonst lieber über IRC, ICQ und MSN.:D
 
dashoota:

dann versucht mal mit 10 leuden über ICQ oder HeadSet zu labern.. viel spass -_-

versucht mal mit 248 leudden gleichzeitig zu laabern (#majesty)

hrhr
 
Back
Top Bottom