irc intern hat genau die selbe funktion wie der normale fs-a channe. nur können hald nur wir drin reden. aber ich glaub unsere clan community is ned so stark, dass wir immer sachen zu reden hätten ....
hmmm also zu meinen cs-zeiten war mirc kein thema, da isses einfach Pflicht den ganzen tag in 50 channels zu idlen ^^
komisch dass das bei generalsclans noch nich so ist ^^
anders gefragt wieso brauchen wir ein irc channel ?
und selber hast du auch nicht soviel ahnung von irc.
zudem ist es mein gutes recht, es nicht gut zu finden das lauter uf leute da rum gammeln.
@den einen beitrag habe ich umgeschrieben
und nur weil manche leute nichtmal richtig wissen was irc ist haben die nicht gleich weniger recht etwas mitzubestimmen oder ? das ist ja ungefähr das gleiche als wenn du fragst "na wie sieht es mit der hp aus" und ich dann antworte "stfu du hast sowieso null ahnugn davon".
im ganzen finde ich es aber gut das wir ein irc channel haben, da viele große clans (leute) irc als plattform benutzen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.