IP^Hawk Maphack

Status
Not open for further replies.
ein weiteres Rep, welches zeigt, dass es gut sein kann, dass er mh used: http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/match/964085/

da baut er auch genau in dem Moment 2 gats, als biber entweder Flugfeld baut oder der Helix grade fertig ist (weiß nich mehr so genau). Achtet auch auf die Szene als ganz links unten maln Mao von biber steht un dHawk den direkt angreift...

Mhhh mag schon sein das er MH nutzt aber wieso hab ich ihn dann locker abgezogen???
naja schon toll wenn man nur den radar beobachtet aber keienn skill hat:lol

omg man kann nichtmal mehr 2 gattlingpanzer bei nuke vs nuke baun schon ist man ein cheater oder was?
@haque es gibt auch viele spieler die statt propagandazentrale nen flugfeld und dann nen helix baun! was bringt dir nen overloard mit propaganda wenn dann nen helix kommt?

omg ist das ********! die gattlings dürfen nicht der grund für den mh sein sondern der das er gegnerische einheiten direkt angreift!

So da ich vom Ip clan bin kann ich sagen das er ein maphack benutzt hat und nur durch seinen abgang zu LoG einem Ausschluß aus dem Clan zuvor gekommen ist.
Er sagte zwar das immer Ip blader (lotus) für ihn gezockt hat aber letzlich haben die beiden auch durch ihre Art den Clan in Verruf gebracht. Ob hawk selber wenn er zockt einen map hack benutzt kann ich nicht ganz ausschließen, ich denke das werden wir an der Dauer der Mitgliedschaft in seinem neuen clan sehn.
Doch außer den beiden benutzt bei uns keiner einen mh da bin ich mir 100 % sicher .
Also leuts sorry das wir dem erst nach den Posts in diesem Forum nachgegangen sind.

Nochwas ich denke das auch einige der Top spieler einen mp benutzen nur machen sie es nicht so offentsichtlich.
Da herrscht echt bei dem einen oder anderm ein Doppelmoral vor allem bei denen die am lautesten Schreien.
Ich sage wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein oder so ähnlich
:)
In diesem Sinne mfg Shadowman

Last edited:
naja,wenn sie meinen sie haben es nötig,sollen sie es halt.

bei dem game mit den gatlings da oda was des war,sagt er lotus hat für ihn gezockt und ihm nicht gesagt,dass er ein mh benutzt hätte.
naja,schon seltsam.bei der esl heisst er zwar log prophet,ist trotztdem gesperrt und hat deswegen n neuen account genommen und sich wieder umbenannt.
ich sag den namen jetzt lieber mal net,da er vielleicht dann sauer auf mich wird^^.aber des findet ihr auch ohne mich raus....
auf jeden fall wird er unter unserer führung nicht cheaten,das kann ich euch versichern,wenn ihr es nocheinmal bemerkt,dann sagt mir bescheid.
ich glaub eh net,dass er des machen wird.wie auch immer,er ist trotztdem ein sehr guter spieler,ob ohne oda mit maphack.
und in zukunft wird er mit sicherheit ein sehr guter spieler ohne MH sein.
wie gesagt,falls euch noch was auffällt sagt bescheid.dann isser glei weider weg von uns.

Wenn die Clanleitung schon sowas toleriert, dann kann man sich schon denken was dies für ein Clan ist ...

Ihr deckt als Clan cheater, faker und sonstwas.
N1 :)

Ich frag mich echt was in manchen Clans so vorgeht.

Last edited:
@[LoG]Thunder:

Ähm, kannst du mir mal bitte erklären, wieso ihr Leute in den Clan aufnehmt, die des Cheatens überführt worden sind.

Und dann auch noch sagen, daß wird er bei uns nicht machen...lol.:nono

Einmal Cheater, immer Cheater!
Gute n8 LoG...

Hi,

yup kann mich nur anschliessen...

Ich hatte einmal einen überfürhten cheater im CLan - wurde auch hier diskutiert...

Soll ich dann anfangen und schönreden? Hau den raus den n00b. Wer cheated hat in Clans nix verloren... Sofort kicken ohne wenn und aber wenn der cheatverdacht sicher ist und sich bestätigt.

cu
edel

lol gosthtalker >_< klar kann man AM ANFANG gattlings bauen wenn man denkt dass der gegner helix rush macht aber seine Aktion war MITTEN im match! Also hat plötzlich auf gattlings gesetzt und es waren nicht nur ein paar stück...

Aber lustig ist, dass er dann doch verloren hat :lol

Ein paar Spieler aus unserem Clan meinten auch das er cheatet. Naja weiß nicht also das Replay wo er plötzlich mit dem Bagger die Richtung ändert ist schon ziemlich komisch.:o

@ alle kritiker:

nur damit wir uns hier richtig verstehen:ich decke ihn nicht sondern gebe ihm nur eine 2. chanche.und wenn er es nocheinmal versuchen wird,dann isser auch weg,was hat das jetzt mit ehre vom clan und so zu tun.jeder lernt aus fehlern.

@___Z____:also,schau mal,wir haben ihn aufgenommen,als trial member,kein full-member,klar?das ist das erste.
zum zweiten:hab ich nicht gesagt,dass er das bei uns nicht macht sondern,dass WENN er es macht,sofort unmittelbar rausfliegt.also was das mit decken zu tun hat raff ich jetzt nicht.das ist fakt und wird von uns auch so eingehalten.

noch fragen?

aktuelle lage:

hawk hat unsren clan verlassen, deshalb will ich keine dummen anmachen mehr. danke!

hmmm...

Und was soll das Gespamme ?. In Zukunft bitte unerlassen. Danke

Last edited by a moderator:
also wenn ihr mich fragt ist das ziemlich deutlich mH, weil er gattlings pump ohne vom helix zu wissen, die 2 rocketer sind auch merkwürdig, aber als ein tank links auf sein rohstofflager zufährt, da kommt schon ein tank von hawk, bevor er ihn sehen konnte.....

also 99% mH

Ne wirklich, jetzt ist aber Feierabend. Leichen ausgraben macht doch
längst keinen Spass mehr.....

:closed:closed:closed

Status
Not open for further replies.
Back