Ion-x = -raw-

Reaction score
0
Ich schau heut morgen auf die ladder und was seh ich ....wir sind nur noch 1 und die die vor uns sind die waren gestern nichtmal in unserer nähe. Das hat mich natürlich interessiert wer das wohl sein könnte und da hab ich mal die ip´s ein wenig angeguckt und was seh ich da ??? das ist ION-X die mitte des monats wegen cheatens genullt wurden.

IonJackal = RawisRaw = 131.212.8X.XXX
IonDoggie= RawNewB = 24.61.6X.XXX
IonTyrant = INSIDI0US = 24.82.13X.XXX
IonpRa4u = RawpRo4u = 63.252.22X.XXX
IonCap = RawatWar = 67.210.8X.XXX

sie wurden net fürs cheaten genullt sondern sie haben mehrmals gg den clan .star. gepusht :D was allerdings auch absolut gerechtfertigt ist.........

mfg
jurel

ne ionjackal hatte 2 recons drinnen
und nur bei einem davon hats freewin gegeben

lol @ jurel dann erklär mir mal das wort Cheaten ;) .
Schau mal nach was Cheaten heißt .
Ich machs ein wenig einfacher ich sags dir ;)

Cheat = betrügen, schummeln
ich find pushen ist betrügen sie betrügen die anderen indem sie sich Punkte schenken die sie sich nicht fair erkämpft haben .

nah kev so meint ich das auch nicht sicher is pushen Betrügen ich meinte sie wurden nichts fürs angebliche reconen genullt sondern fürs Pushen glaub ich gehört zu haben möcht aba auch nichts falsches jetzt sagen...ich kenn n paar aus dem clan -RAW- das is ion x und era...und noch n paar naja ich halt mich da ab jetzt raus :D

mfg
JuReL

lol jo ok .
Ich wollt das auch ins hostilegamers forum pagen (hab ich auch) aber da hab ich keine chance mal ein vernünftiges repost zu erhalten nur ion-x leute anscheinend in dem forum lol.

Back