Inzest...

Boah das ja eklig. Nichtmal säugetiere machen das.
wobei ich denke das sie nichtmal den iq von nen affen haben...

Klar machen Säugetiere das, Meerschweinchen, Hunde und eben auch Menschen, sind ja Säugetiere.
Bei Züchtern ist das sogar ein beliebtes Mittel um gewünschte Merkmale zu bekommen oder erhalten.
Nur wenige Tiere vermeiden Inzest aktiv.

Diese Aussage stimmt nur bei Tieren in Gefangenschaft. Züchten entspricht auch nicht der Natur sonder ist eine künstliche Manipulation. Inzest wird bei den meisten Tieren schon dadurch vermieden, das sie gezwungen werden abzuwandern. Also von ihren Eltern ausgestoßen werden. Klar giebt es auch Tierarten die das nicht vermeiden, diese sind jedoch auch anderes aufgebaut als Menschen.

Das stimmt schon, aber würden sie sich nicht verteilen würden sie es machen die meisten Tiere.
Wären die beiden nur auch mal getrennte Wege gegangen^^

die beiden GINGEN getrennte wege... und fanden sich spät wieder. Daher das ganze drama^^

Wuah, wenn ich sowas hör könnt mir das Kotzen kommen. 2 der Kinder sind auch noch behindert, da muss den Beiden vielleicht mal ein Licht aufgehen. Solche Leute gehören eingesperrt, weggesperrt und was weiß ich noch...

partikelkanone stinkt, ich nehm die gelbe freiwillig :)

Dann übernehme ich jetzt mal die ehrenvolle Aufgabe dir diese gelbe Karte zu überreichen.

:gelb

wie ehrenvoll :D

nene hab ja schon gesagt dass ich die freiwillig nehm', passt^^

Dafür musst du schon jemanden beleidigen aber jetzt bitte btt und eben ohne Beleidigungen!

partikeldummgesicht :cool
aber partikelkanone nicht :cool
partikelkanone stinkt, ich nehm die gelbe freiwillig :)

Deine geistigen Ergüsse amüsieren mich immer wieder. Wie alt bist du? 22?
Mach ruhig weiter,ich will was zu lachen haben. :ugly

Topic:

Ich finde es immer noch abartig sich wegen dem EINEM Paar so einzupissen. Typisches medienverblendetes Volk,die alles wiederholen was die Klatschblätter schreiben.

Und du gehst bitte nicht noch auf dem Stumpffug ein, danke...

Joa...das ist halt immer so die Gratwanderung bei so Meldungen, mir wäre es auch lieber, wenn die Diskussion allgemeiner, losgelöster von dem Pärchen wäre...

Was heist über das eine Paar? Mann geht nun mal mit Beispielen an solche Sachen ran und da bietet sich ja anscheinend dieses Paar ziehmlich gut. Es geht ums Prinzip. Wer Kinder fahrlässig, einer tödliche Missbildung(zu 90%) hinnimmt ist, denkt einfach an unser Gesellschaft vorbei.
Selbst die ersten Menschen haben erkannt das Inzest schädlich ist und haben ihre Frauen verkauft. Also muss ja irgendwas in deren Gehirnwindungen nicht stimmen, das die das nicht schnallen und ein/mehrere Kind/er in die Welt setzen.

Back