Inzest übelster Sorte...

Reaction score
0
OHMYGOD :scared :nono
Hab ich grad beim nachrichten-check gefunden, bin äh.. sprachlos... wie asozial!!!:

Gefängnis für Inzest-Großfamilie in Frankreich

Agen (AFP) - Ein Horror-Reich von Inzest und Vergewaltigung in Südfrankreich hat sein Ende gefunden: Elf Mitglieder einer Großfamilie, darunter der 74-jährige Haupttäter, wurden in Agen zu langjährigen Haftstrafen verurteilt. Der Familienpatriarch hatte nach Feststellungen des Gerichts vor mindestens vier Jahrzehnten damit begonnen, unter Beteiligung seiner Frau seine vier Kinder zu vergewaltigen und sexuell zu missbrauchen.

Gegen den Landwirt wurde die Höchststrafe von 20 Jahren verhängt, gegen seine Frau eine Haftstrafe von 15 Jahren. Die inzestuösen und gewalttätigen Beziehungen setzten sich bis in die dritte Generation fort. Sie waren erst im September 2001 durch die Aussagen eines 16-jährigen Enkels aktenkundig geworden. Der dreiwöchige Prozess fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Gegen die elf Verantwortlichen wurden von dem Schwurgericht Haftstrafen zwischen sieben und 20 Jahren verhängt. Vier weitere Frauen aus der Großfamilie wurden zu neun Jahren Gefängnis verurteilt, eine fünfte zu sieben Jahren. Gegen vier Männer wurden Haftstrafen von 14 bis 18 Jahren ausgesprochen. Alle Verurteilten büßen für eine Dauer von zehn Jahren ihre bürgerlichen Rechte ein. Lediglich zwei Beschuldigte, ein Cousin und ein früherer Freund einer der Töchter des 74-Jährigen, wurden freigsprochen.

Über 4 Jahrzehnte. Das ist wirklich Hammer hart. Ich weiss nicht wie man so krank sein kann, wenn man schon als Kind missbraucht wurde seine eigenen Kinder dann weiter zu schänden. Kann diese Leute absolut nicht verstehen. Die wurden doch von ihrem eigenen Vater missbraucht wenn ich das richtig verstanden habe? Und dann an seinen eigenen Kindern vergreifen...:nono :nono
Das ist ekelig. Normalerweise ist es doch so das die Opfer ihren Kindern dann nur gutes tun , mehr als sie verdient haben , da sie sich normal schuldig fühlen. :nono Ich bin ziemlich sprachlos. Und das sie nichtmal den 74 jährigen angezeigt haben. Einfach alles nicht verständlich für mich. Leute gibts , die man ewig wegsperren sollte. In 15 Jahren sind sie dann wieder druassen und treiben ihr Unwesen weiter oder wie soll man das verstehen ?Alle ewig in Bau, mehr kann ich dazu nicht sagen.

ja, das war vor 1-2 wochen mal in der zeitung. finde ich auch voll derbe. gestern stand bei uns in der zeitung (schweiz) das ein 24 jähriger eine 94 jährige vergewaltigt hat..

die frau ist dann gestorben weil sie so nen schock bekommen hat
er wurde auf unbestimmte zeit in ne psychiatrie gesteckt... wie kann man nur so sein...

Da sieht man mal, wie sich solche Taten fortsetzen:(
Ist ja keine Seltenheit, dss frühere Opfer zu Tätern werde:(

Ja das habe ich auch gestern im Radio gehört. Ist schon erschütternd zu welchen Taten einige Leute fähig sind.

Ich glaube fast , einige Leute leben schon in ihren eignen Welten, sonst könnte man zu soetwas nicht fähig sein . Das ist einfach nur ekelig. Und das was ich am schlimmsten finde, man wird nur inne Psychatrie eingewiesen, dann kommt ein "Mann" und sagt geheilt. Und sie dürfen alle wieder auffer Straße rumlaufen als wär nichts gewesen. Die Welt wird wirklich immer schlimmer.

zimelich extrem perverse angelegenheit.
In Amerika hätte der bestimmt die Todesstrafe gekriegt >_<
Aber solche Bastarde würde ich auch hinrichten lassen...
Boah wie abstoßend -.-

Hey, so einfach kannst das net verurteilen, wenn die auch schon als Kinder missbraucht wurden:o
Is sicher übelst, aber da laufen irgendwelche Prozesse im menschl. Hirn ab, das wir glaub net nachvollziehn können:(

Is sicher übelst, aber da laufen irgendwelche Prozesse im menschl. Hirn ab, das wir glaub net nachvollziehn können :(

also ich selbst will gar nciht nachvollziehen können was die da denken...

es ist einfach nicht gut

Ne, das meine ich jetzt net. Ich meinte jetzt eher, dass Menschen, die selbst Opfer solcher Gewalttaten waren, später fähig sind, solche selbst zu begehen:o

lol isch der behindert.. solche leute gehören sofort verhaftet wenn man sie nur finden würde :o

aber die kommen nicht in die psychiatri sondern in den knast? die kommen da irgendwann wieder raus (nagut der alte warscheinlich nich) das finde ich lächerlich

naja,man sagt ja,kinderschänder sind unter knastbrüdern geechtet.
ich denk mal schon,dass da was drann ist und dass die es dann auch noch bereuen werden.

Joo im Knast kriegen die täglich was auf die fresse:D
So wie sich das für solche gehört:nono

Einfach nur abstoßend sowas, und ich denke mal, dass so etwas kein Einzelfall ist und vielfach verborgen bleibt, weil sich die Opfer nicht trauen, gegen ihre Peiniger (Eltern sollten solche Subjekte wohl kaum nennen dürfen) auszusagen.

Original geschrieben von c0mtesse
Is sicher übelst, aber da laufen irgendwelche Prozesse im menschl. Hirn ab, das wir glaub net nachvollziehn können:(

Vielleicht bekamen die Kinder durch das Verhalten ihrer Eltern und Großeltern vermittelt, dass so etwas "normal" ist. :scared

Original geschrieben von Touji

Vielleicht bekamen die Kinder durch das Verhalten ihrer Eltern und Großeltern vermittelt, dass so etwas "normal" ist. :scared

Unter anderem ist dies häufig der Fall:(
Und eben auch andere Dinge, die man sich als Außenstehender kaum vorstellen kann, laufen da in den Gehirnen ab:o
Gerade daher sind Vergewaltigungen so schlimm, da sie sich meistens fortsetzen(Opfer werden zu Tätern)...

Komisch aber irgendwie schockieren mich solche meldungen nicht mehr.
Das einzige was mich bewegt,ist das leid der mißbrauchten Kinder,aber ich bin mir sicher das die erst spät erfahren haben das das nicht die normalität ist, was da bei ihnen zuhause abgeht!!

Ja so ist das auf der Welt,nur die Tiere sind unschuldig,aber die wissen es nicht!!!

mfg

Nene, das kriegen so Kinder meistens früh mit, nur können sie sich oft schlecht wehren, wenn das ganze Haus mitmacht....
Außerdem können Eltern das Umfeld entsprechend manipulieren, sodass man den Kindern nichts glaubt:o

Also da fehlen einem echt die Worte :eek .

Möchte nicht Wissen was es nicht noch alles gibt wovon Wir noch keine Ahnung haben.

Die schlimmsten Tiere der Welt ist der Mensch.

asun

Original geschrieben von asunflash
Die schlimmsten Tiere der Welt ist der Mensch.

das is echt hammer,mehr kann man net dazu sagen

ich glaub das ist das pure böse in einem, das nie gedrosselt wurde und sowas wie normen und werte nie kennen gelernt hat... wenn ein hund so drauf wäre würde man den einschläfern, sozial nicht einbindbar.. fertig.

Back