Was mich am meisten interessiert ist, wenn C&C4 erhältlich sein wird ob es vielleicht genauso Überraschend gut sein könnte wie Generals, ich bezweifle dies zwar selber aber wer weiß
So und jetzt mal als unabhängiger Objektiver Beobachter: Es müsste doch allen klar sein das Apoc niemanden gänzlich zufrieden stellen kann, und wenn ich mir einige Posts hier nachlese dann wird einem ja nur Speiübel. Das erinnerte mich sofort an die Hexenverbrennung, es wird immer nach einen schuldigen Gesucht und der ist wohl Apoc der anscheinend alle Fäden zieht und die Spiele entwickelt hat. Ich sag sowas ja sehr selten, aber ihr macht euch sowas von Lächerlich mit euren Gejammere das kann man sich ja garnicht mehr anhören/lesen. Ein Bauernvolk sondersgleichen!
Hat denn irgendjemand mal weiter Gedacht? Analysiert doch mal Apoc. Er ist Community Manager und stellt eine Verbindung zu der Community und dem Entwicklerteam bzw. EA.
Einfacher ausgedrückt, er muss die scheiße von beiden Seiten ertragen. Kommt Scheiße von Oben muss er die Scheiße in Gutes Verwandeln und diese der Community geben. Die Community reagiert mit Veränderungen immer gleich: Sie Jammern!. Er versucht zu schlichten und muss die Scheiße die von der Community kommt wieder umwandeln in etwas posiviten und diese den Chefs zeigen, die wiederum nicht anders können.
Da zeitlicher Druck von Ganz Oben! So schnell wie möglich ein fertiges Spiel rausbringen das möglichst viele zufriedenstellt. Mit Innovationen ein anderes C&C entwickeln das vielleicht zu mehr verkäufen anregen wird. So sieht jedenfalls die Politik von EA im C&C und NfS segment aus. Natürlich haben einige hier niieee soweit gedacht, da Apoc ja an allem Schuld ist und die Spiele so entwickelt das die Community den Ärger an ihm auslassen, da die Spiele so schlecht sind und trotzdem von den Bauerntrotteln gekauft werden.
Was ich witzig find, das selbe war auch bei Infinity Ward und MW2 so, Boykottiert MW2 wegen dedicated Server. Geeenaauu... und trotzdem haben die Trottel das Spiel gekauft. Hach, da muss man doch einfach nur lächeln und als Chef sagen, die Deppen lernen es nie! Sie lernen es einfach NIE!
Wie ich zuvor schon gesagt habe, man kann NIE alle gänzlich zufriedenstellen. Es gibt immer Meckerköpfe denen nie was passt, besonders in Deutschland nicht, da eh niemand zufrieden mit irgendwas ist.
Echt schlimm, naja wenigstens gehöre ich zu denjenigen die etwas weiter als ne Erbse denken können und erstmal das Spiel "Testen" um wirklich sagen zu können das Spiel ist scheiße und gefällt mir nicht.
In diesem Sinne..
Gut Nacht!