• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Interstellar (Christopher Nolan)

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,518
Points
530
Christopher Nolan's nächstes Regieprojekt ist für November angekündigt und allzu viel ist noch nicht bekannt

Hier der 1. richtige Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=zSWdZVtXT7E"]http://www.youtube.com/watch?v=zSWdZVtXT7E


Sieht recht ansprechend aus und nach Allem was der werte Herr Nolan bisher abgeliefert hat, bin ich optimistisch.
Ich hoffe nur, dass der Film nicht zu sehr in ein Pseudo-Öko-Schwachsinn abdriftet.


Mir kommt es so vor, als hätten wir hierfür schon einen Thread, da ich aber nichts gefunden habe, eröffne ich hiermit einen.
 
Last edited:
Endlich mal nen realistischer Warp Antrieb in nem Film :D

Sieht interessant aus :)
 
meh ... also ich weiß nicht ...

erinnert mich a bissl an lost in space außer das er seine fam nicht mitnehmen kann^^
 
meh.... der trailer macht mich irgendwie... betroffen, traurig, keine ahnung.... nicht dass der film nicht sicherlich qualitativ sehr gut sein wird... aber ich hab irgendwie das gefühl nach dem trailer schon den ganzen schmerz den dieser film bereiten wird fühlen zu können... und das brauch ich eigentlich keine 3h im kino....
 
Also ich hab ihn gestern gesehen und muss sagen, ich fand den Film klasse. Es gibt über 3 Stunden keinen Spannungsabfall. Und der Roboter war ja mal klasse. Ich fand ihn Super :D Insgesamt muss man natürlich auch sagen das man alles irgendwie schonmal irgendwo gesehen hat, gefühlt. Aber das ist ja auch immer so :P

Lediglich das Ende war etwas Unlogisch. Zum einen, woher weiß Coopers Tochter das Brandt die einzige Überlebende der Crew ist? Er hat es ihr nicht gesagt und insgesamt könnten bis zu 5 Weitere Personen überlebt haben. Zweitens wieso fliegt er mit dem Ranger los? Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Ranger eh nicht für Langstrecken Flüge gebaut.
 
Der Roboter war echt spaßig. Ich fand den Film wirklich gut und die Zeit ist genauso schnell vergangen, wie bei nem normalen 1:30h-Film.

Zu deinem Spoiler kann ich nur beifplichten, das hat mich auch etwas gestört/gewundert.
 
Der Film ist ein absolutes Meisterwerk und der mit Abstand beste Film von Nolan. Ich bin so restlos begeistert und kann das kaum in Worte fassen. 11/10
 
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwere kost. nicht schlecht, aber man muss das genre schon sehen wollen, also sci-fi + herzschmerz. ein bisschen ahnung von physik / schwarzenlöchern ist auch nicht schlecht.
 
Back
Top Bottom