• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Internetseiten für Ostdeutsche

SKANDAL

das is saechsisch und ned ostdeutsch...faschist! lol

aer geil
 
Original geschrieben von WhereZone


vielleicht liegts daran, dass du an den leichten Dialekt gewöhnt bist bzw selber so laberst? :p


Genau das hatte ich als Antwort erwartet...

Original geschrieben von fert


SKANDAL

das is saechsisch und ned ostdeutsch...faschist! lol


naja nich nur Sachsen sprechen so,aber im Allgemeinen haste schon Recht (vielleicht sind der Rest ja nur Ausgewanderte Sachsen oder Leute,die direkt an der Grenze zu Sachsen wohnen o_O )
 
Desto mehr ich auf dem Ossi-UF rumsurfe vergehts mir immer mehr... Ihr glaubt doch wohl net im ernst dass irgendein dialekt SO einseitig ist?!? Zudem mir da vieles eh schwäbisch vorkommt ^^
 
also ...

... ich finde, dass da viel hessischer Akzent dabei ist ... öhm wartet mal ... nicht falsch verstehen ...:D :D
 
Re: also ...

Original geschrieben von Cocoon
... ich finde, dass da viel hessischer Akzent dabei ist ... öhm wartet mal ... nicht falsch verstehen ...:D :D

RUHE!WIR HESSEN REDEN NET SO DAMIT DAS MAL KLAR IS :shout :shout .:D
Nur die Dorfler reden vielleicht vereinzelt noch so :shout :flame .:D

Wir reden ganz normales DEUTSCH!ach blaaaaaaaaaaa...
 
Back
Top Bottom