Internet wird Gebührenpflichtig

FiX said:
Doch, das kann man heute eben doch. www.shift.tv kann man z.B. die öffentlich rechtlichen aufzeichnen, über Radiostreams kann man sie hören. Sicher machen das wenige, aber das tolle Argument der Rundfunkansalten ist ja immer, dass man nur die Möglichkeit haben muss - ist ja schon bei Radio & TV so - war klar, dass das jetzt auch fürs Internet kommt...

hm k das hab ich noch nicht gekannt... sowas ist wohl neu ka... und streams.. ja aber nur wenn die sender das machen und wenn die sender das machen schaden die sich selber... was interessiert das die gez heh^^

achja und zum thema "es reicht die möglichkeit" kann man genausogut das zitat aus nem anderem forum bringen
"In Zukunft wird man wegen Mordes verhaftet, weil man ein Brotmesser besitzt, oder wie?"

Last edited:
Hat mich gewundert das der shice noch nicht längst erhoben wurde. wtf.....

Thoniel said:
achja und zum thema "es reicht die möglichkeit" kann man genausogut das zitat aus nem anderem forum bringen
"In Zukunft wird man wegen Mordes verhaftet, weil man ein Brotmesser besitzt, oder wie?"

Ja klar, das Argument finde ich auch schwachsinnig - ich will hier auch nicht als Verteidiger der GEZ dastehen ^^

Das ganze System mit den Gebühren ist maröde - ich will nicht wissen wieviele Schawrzseher es gibt, alleine bei mir im Studentenwohnheim wohl 100%^^ - wenn man das etwas fairer gestalten würde, dann würden sicher auch mehr zahlen.

Back