install direkt x fehler

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
cnc-install-error.bmp.html


si3scc.JPG
[/URL][/IMG]


wenn ich instaliere kommt ich brauch son alten direkt x
und wenn ich des alte dircekt x instalieren will komm error hab 2 screenshots gemacht

evtl kann mir jemand helfen .
des dirrekt x prblem hab ich geloest lol jetzt wollte ich starten und dann kahm der fehler
98281g.JPG
[/URL][/IMG]
greetz Bo00iiiiiiiiiiiiiiiiis
 
Last edited:
Du musst den XP-Patch draufmachen, sonst läuft das Spiel nicht. Danach musst du den WIN98 Kompatibilitätsmodus für die C&C95.EXE einschalten.

Werbung in eigener Sache:
Du kannst auch den von mir erstellten Installer benutzen, der installiert eine für XP gepatchte Version von C&C1 mit den nötigen Kompatibilitätsmodi.
 
Werbung in eigener Sache:
Du kannst auch den von mir erstellten Installer benutzen, der installiert eine für XP gepatchte Version von C&C1 mit den nötigen Kompatibilitätsmodi.

vielen dank , es hat einwandfrei geklappt
 
Back
Top Bottom