Inquisition wird neu gegründet !

Na und wie fandet ihr unseren kleine War? Auf Raveniv habt ihr uns in den ersten Runden ja ordentlich eingeheizt. Bei uns war sprichwörtlich nur noch Chaos :D und haben deswegen kaum was gebacken bekommen. Ich bin froh das wir dann wenigstens auf Chaosseite ebenfalls ordentlich abesahnt haben.
Ich fande das unsere Wahl auf Platform zu spielen nicht so gut war (obwohl wir auch dort gesiegt hatten), da das Missionsziel wie es momentan ist das Spielen auf der map sehr eintönig und ein bißchen unfair macht, da die Eldar eigentlich nur in ihrer Festung hocken müssen. Aber weil wir in den anderen Wars schon Erfolg auf der Map hatten und mit der neuen Version von Platform noch keinen CW hatten und auch so noch nicht darauf großartig gezockt haben, haben wir uns für sie entschieden. Ich hoffe das wir bald mal wieder einen CW gegeneinander machen, aber erstmal steht ja die RS Kampagne an. Macht ihr da überhaupt mit? Obwohl bei 4 Membern könnte das problematisch werden.

Ich war total äh überrascht Oo
dachte wir trainieren locker und basteln an Taktiken rum oder so °_°
Da bei uns eigentlich keiner drauf gefasst war und wir sowieso noch nie in der Form zusammengezockt haben wars bei uns "etwas" durcheinander ^^;
Dann noch das mit den Regeln und öh... perfektes Chaos °_°
ich war während und nach der Geschichte einfach nur verwirrt O_o

und ich glaube festgestellt zu haben, dass Chaos auf raveniv zu spielen ne Erfolgsgarantie ist ^_^

Das mit dem gemeinsamen trainieren ist so ne Sache.
Wir verraten nur ungern unsere Strategien, da wir desöfteren gegen euch spielen werden.:)
Aber ihr habt euch wacker geschlagen und auf raveniv hatte ich mir schon sorgen gemacht. (ich hatte das Spiel auf Bloodys Rechner mit verfolgt)
Ihr habt auf jeden Fall nicht schlechter gespielt als die anderen Clans, gegen die wir nen War hatten.
Aber was Strategien angeht, die gestrigen maps waren für uns auch neu und wir hatten selbst keinen richtigen plan, wie wir vorgehen sollten.

Unter train haben wir uns halt nen funwar vorgestellt, denn richtiges trainieren machen wir nur alleine aus dem Grund den Dark gerade genannt hat. Zudem haben wir im Spiel selber die Strategien aus dem Bauch heraus und durch unsere Erfahrungen entschieden. Deswegen wußten wir auf Raveniv auch nicht wie wir auf den Cybot reagieren mußten.
Hab auch schon gelesen das du, Outrider, ins RS Forum geschrieben hast das die Maps besser ausbalanciert werden sollten. Was Brother Boblin zu Raveniv dort geschrieben hat, hört sich ja nicht schlecht an. Er muß nur gewährleisten das die SM schon weit vor den CSM an dem Generator ankommen.

Die HP sieht ja gut aus, aber seh ich das Richtig? Seid ihr nur zu dritt?

Yo, bei Platform muss man sich als Marine total anstrengen um was hinzubekommen, während die Eldar ganz gemütlich verteidigen können >_<
Und Raveniv is schon cool... aber als Chaos definitiv zu einfach... ich glaub ihr habt das auch gemerkt :D

Was aber auf Platform nicht gut war:
Auf der Map gibts für assault Marines nen Hammerbug!
Ich hatte zwei-drei Runden hintereinander das Problem, dass wenn ich mit dem Jetpack über den zweiten Abgrund gesprungen bin plötzlich nur noch an der "Decke" hing!
Ich konnte nicht mehr runter und wenn ich mich mit s runterbewegt hatte wurde ich wie an einem Gummiseil wieder hochkatapultiert!
So kann natürlich nich grad gut spielen :/

€: @TMOA: Joa, wir sin zu dritt bis jetzt (beide Teams)

Ich wollte an dieser Stelle mal erzählen das wir gestern unser ersten War im RS Tournament gegen Ordo Xenos hatten. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt (vielleicht im rivalspecies.com Forum) haben wir 19:5 gewonnen und sind in der ladder weitergekommen. Eigentlich sollte heute der nächste War sein, nämlich Ordo Malleus vs 69th Imperial Eagles, aber bis jetzt hat sich da noch nichts getan. Ich bin mal gespannt gegen wen wir als nächstes kämpfen dürfen. Unser Clan geht davon aus das wir entweder gegen Ordo Malleus oder gegen Praetors of Orpheus in dem letzten Spiel (falls wir dorthin schaffen) antreten dürfen. Spannend wird es bestimmt noch auf jeden Fall.

ja genau ^^
Habs im Forum gelesen aber bis jetzt verpeilt euch zu gratulieren :(

also denne
Grats nachträglich und weiterhin viel Glück, ich denke ihr habt das Zeug dazu zu gewinnen ^^

und wenn ich das schon lese bringt mich das auch auf ne Idee ^^

jo gratulation auch von mir !

hab schon bei unserm kleinen match gemerkt dass ihr jungs potential habt ^^

edit: auch wenns nach absprache n training war. auf nen cw hätten wir uns sonst vorbereitet O_o

War ja auch nur nen Funwar gegen euch und den kann man nicht so ernst nehmen. ;)

Das nächstemal werdet ihr sicherlich besser sein. Auf jeden Fall habt ihr nicht schlechter als die anderen Clans, gegen die wir schon gekämpft hatten, gespielt.

Vielen Dank für eure Anerkennung.
Mit dem Funwar haben wir euch wirklich ins Fettnäpchen treten lassen, aber demnächst seid ihr besser darauf vorbereitet und ich schätze mal dann gibt es keine Mißverständnisse mehr :).

sobald ich ne antwort von dem webspace anbieter bekommen hab (der wespace von denen unterstützt php) .. warte aber schon n paar tage auf die bestätigungsmail

Guck mal im Spamverdachtsordner (gibts bestimmt mittlerweile bei jedem Mailanbieter -_-), solche Mails werden oft wegen der Scripte mit Spam vertauscht.
Ansonsten -> noch eine schreiben und zwar zu deiner Arcor E-Mail leiten (da is mir von nem Spamschutz nix bekannt).

jaja nerv net >_<""

hab schon dran gearbeitet (hab jetzt endlich webspace auf dem der funzen müsste! - nur klappte des trotzdem noch net -_-) werd mich bei gelegenheit wieder dran setzen.. hab nur momentan genug anderes/wichtigeres zu tun

is auch fraglich ob der clan noch weiterbesteht wenn STEAM tatzächlich 1GHZ verlangt (die ich nicht habe!! :shout )

steam is der größte scheiss seid menschen gedenken -____-"

Ok, ok, ich werde nicht mehr nerven. :D

Hast schon recht das mit dem Steam. Ich hoffe nur, das Steam nicht die ganzen Mods zerstört und diese ebenfalls über dieses laufen müssten, damit man an ihnen rankommen bzw. spielen kann.:nono

Back