Inquisition wird neu gegründet !

CYE

Reaction score
0
13. August 2003, 20.36 Uhr mitteleuropäischer Zeit - Neugründung der Inquisition !

Unter der Leitung von Sandsturm und CYE wird die Inquisition neu gegründet. Diesmal als Funclan ! :D
HP ist soweit fertig - fehlen nurnoch sämtliche Scripte ^^ und Webspace.

Und weil mir der Smilie so gut gefaellt feiern wir Heute den Geburtstag nach ! ^^

:bday INQ !! :D

Was inquisiert ihr denn alles feines ?

AGFA @_@

Hier mal LINK zur Page ;p

vll. stimmt irgendwas mit meinem Upload nicht O_o, jedenfalls sind die Veränderungen (ua. Link vom Gästebuch) nich vorzufinden... also hier vorerst seperat ^^Gästebuch

Hui sieht ja richtig professionell aus @_@
Nur viele Member habt ihr ja noch net ;)

Achja euer Forum ist jetzt auch fertig :o

Hallo Leute vom Inquisition Clan, ich muss ehrlich sagen eure Seite gefällt mir. Ich lese gerade ihr habt euren Clan wieder neu gegründet? Wie hießt ihr den vorher und warum habt ihr den Clan aufgelöst? Das muß ja dann weit vor dem erscheinen von RS gewesen sein.

Ihr könntet ja mal ein 3on3 gegen uns machen, wäre bestimmt lustig :). Schreibt Straken eine Mail wann ihr gegen uns fighten möchtet, wenn ihr Interesse habt. Ihr findet seine Adresse in unserem Clanwar Bereich, da hat er einen Link gesetzt. Am besten wäre am Wochenende und vielleicht gegen Abend so um 19 oder 20 Uhr, da haben unsere Leute bestimmt Zeit.
Wenn ihr momentan kein fight wollt (vielleicht weil ihr noch üben wollt :D ) macht das nichts. Ansonsten sehen wir uns bestimmt auch so auf unserem Server :).

Ey! Ich bin meinen HP-Frust wieder los! Ich schmoll nich immer beim Zocken ><
Unser Clan hieß auch vorher schon Die Inquisition und war an Warhammer 40k angelehnt, da ich als damaliger Clanleader gerade erst ins Netz kam und keinerlei Erfahrung hatte, hatten wir bald nen Haufen idelnder Squads für alle möglichen Spiele, vor allem aber CS.
Das war so Ende herbst 2001 als der gegründet wurde und ich glaub schon damals haben wir die Entwicklung von RS mit großem Interesse verfolgt (war ja wirklich ne ziemlich lange Entwicklung ^^).
Hmm da aber nich wirklich was zustande kam (sehr unzuverlässige Member wie ich finde) haben wir nach nem Wexel zu Clanhome und diversen Foren den Clan stück für stück aufgelöst.

Ich bin irgendwann Juni/Juli 2002 zurückgetreten, Cye wurde zum Nachfolger ernannt und nen halben Monat/nen Monat später als er im Urlaub war und danach die neue HP präsentierte (deren leicht überarbeitete Version wir jetzt nutzen), waren die Member bereits weg.
Warn wilder, inaktiver, unzuverlässiger Haufen ^^
Ich hab aus der alten HP jetzt die AGFA-HP gemacht. AGFA sollte eigentlich die INQ Nachfolge sein, aber Cye meinte dann doch nochmal ne "richtige" INQ zu gründen. Mal sehen wies so weitergeht ^^

Ich kann das gut verstehen warum euer Clan zusammengebrochen ist. Ich mag auch nicht wenn die Leute zu wenig Einsatz im Clan zeigen. Ich erwarte zwar von niemanden wie ein Fanatiker zu zocken und den ganzen Tag im Forum für den Clan online zu sein, aber wenn die Leute es nicht mal schaffen einmal in der Woche vorbei zu schauen, ist das echt ärgerlich. Außer jemand hat evt. zur Zeit Probleme oder muß für Arbeiten/Klausuren üben usw. dafür habe ich dann natürlich verständnis. Das ist außerdem auch der Hauptgrund von 1st-Catachan warum wir nicht mehr als 10 Member haben wollen, denn das fürt sonst zu eurem eben beschriebenen Problem. Außerdem kann man bei einer kleinen Memberzahl schneller über Dinge abstimmen. Dann wünsche ich euch mal das ihr mit dem 2ten Versuch mehr Erfolg habt. Momentan seid ihr zwar noch klein, aber fein :D .

thx Blood Angel !

Freue mich über so viel posotive Resonanz und weiss dein Kompliment zu schätzen. Hoffe nur, dass sich der Clan wirklich so entwickelt wie ich mir das vorstelle :o .. bin aber zuversichtlich ^^

Btw: Jo könnt auch ruhig mal nen 3on3 gegen uns machen wenn ihr lustig seid *g*.. haben ja nichts zu verlieren :smokin

Straken hat mir erzählt das ihr bald 4 Member sein werdet, stimmt das? Er hätte nämlich an einem 4on4 mehr interesse und ich fände das natürlich auch besser.
Ich kann ja mal kurz erklären wie die Regeln bis jetzt bei CW bei uns aussahen: Jede Seite darf sich eine Map aussuchen auf der sie den anderen herausfodern möchte. Auf jeder Map wird um 8 Siege gekämpft. Zuerst bis 4 Siege verteilt wurden, danach gibt es Seitenwechsel der Parteien und dann wieder bis 4 Siege. Nachdem dann zu der 2ten Wunschmap gewechselt wurde geht das spielchen von vorne los. Somit gibt es im gesamten War 16 Siege abzusahnen. Falls ihr andere Vorstellungen habt müßt ihr das mit Straken abklären.

jo wir haben nen neuzugang

würd mit den leuten aber gern erst nochn bissl zocken , könnten aber gern n training zusammen machen ^^ also n funmatch

Jep, hab schon von Straken gehört das wir das am Montag machen. Wer von uns kommt hat Straken noch nicht entschieden. Machen wir das dann nach den oben genannten Regeln, oder ist das eher nur ein gemütliches zusammen zocken? Das hat Straken nämlich nicht gesagt.

Eben an der uni hat sich ergeben, dass ich näxten Montag und voraussichtlich dann ne zeitlang Montags keine Zeit haben werde -_-
sorry -_-
Verantwortlich ist die "Planung" des AHS

Wenn ihr (oder einige von euch) nicht kommen können haut Straken einfach an und vereinbart nen anderen Termin.

Bis jetz wär ich ja der einzige der nich kann, vll. könnt ihr ja auch einfach ohne mich trainieren ._.

Ich fände es schöner wenn du dabei bist. Macht doch nichts wenn wir es um 1 oder mehr Tage verschieben. Außerdem kann dann auch einer mehr von unseren Jungs mitmachen :D .

Wir müssens ja nich bei einem Match lassen ! ^^

Können auch Montag und Mittwoch(?) ne runde zoggn :smokin

oder sonst wann halt :D

Ja, Sorry, hab planungstechnisch was mitem AHS auszubügeln, aber dazu muss ich am Montag da hin...
Macht euch ma keinen Kopp wegen mir

Back