inoffizelle karten

Reaction score
0
hi leute

ich bin auf der suche nach inoffizellen karten für stunde null oder nach einen karteneditor auf deutsch
hat jemand vielleicht nen tipp wo ich sowas finde

mfg girlbmw:cool:?

Hach leute was habt ihr Glück, dass unser allwissender Mixi auch noch nachts umher irrt und sofort die neuesten Fragen beantwortet!! :D

Langeweile Neo? Poste mir mal lieber deine ICQ Nummer !

Jetzt mal B2T:

Wie im anderen Thema angesprochen, wieso postest du zwei mal einen Thread mit der gleichen Frage :?

Nur wegen der Gelben Karte könnt ihr mir trotzdem meine Frage beantworten, bzw. du.. :?

Was soll er beantworten? Er/Sie ist wohl neu und hat es wohl net besser gewußt. In diesem Thread wurde um "inoffizielle Karten" gebeten und im anderen um "karten für C&C" vll im allgemeinen sinn vll auch wegen inoffiziellen Karten - aber des ist doch mal sc....egal!!!

Hier wurden nun einige Links angeboten, diese sind wohl mehr als hilfreich und somit siehe deine Frage doch einfach als beantwortet!

Btw ich hätte auch keinen anderen Link zum anbieten...............

danke leute für die hilfe

jetzt kanns wieder los gehen mit zocken und zwar mit ordentlichen karten

wer mal gegen ne frau antreten will bombergirl steht bereit;)

bin am start!!!! was genau haste dir denn unter "antreten" vorgestellt?

lol :p

danke leute für die hilfe

jetzt kanns wieder los gehen mit zocken und zwar mit ordentlichen karten

wer mal gegen ne frau antreten will bombergirl steht bereit;)

gibt auch andere weibliche personen bei zh ^^ wir haben auch eine im ts die immer weibliche unterstützung sucht kannst talissa (oder wie sie hier im uf auch immer heißt) ja mal anschreiben die würd sich glaub ich freun ;)

lol :p

gibt auch andere weibliche personen bei zh ^^ wir haben auch eine im ts die immer weibliche unterstützung sucht kannst talissa (oder wie sie hier im uf auch immer heißt) ja mal anschreiben die würd sich glaub ich freun ;)

jenau, schau einfach mal in meine buddy-liste hier im uf. da findest du sie unter talissa...die freut sich bestimmt

Bin auch mit am Start!! Wollt scho immer mal von ner Frau gerusht werden - kam zwar schon öfters mal vor aber ebend nich in nem Onlinegame :D

Spassssss - wenn ich dich mal sehe denn zock mer mol.

Cu

Neo

Back