1000 Maps - Wer möchte??

Joined
Jul 7, 2007
Messages
67
Points
0
Hab jetzt in laufe der Zeit ca. 1000 CnC ZH Maps gesammelt und möchte sie euch anbieten.
Sie sind in 3 ordnern da nur eine bestimmte Anzahl an Maps Angezeigt werden können.

Download:

http://rapidshare.com/files/47796800/Command___Conquer_Generaele_Stunde_Null_Data1.part1.rar
http://rapidshare.com/files/47801434/Command___Conquer_Generaele_Stunde_Null_Data1.part2.rar
http://rapidshare.com/files/47802943/Command___Conquer_Generaele_Stunde_Null_Data1.part3.rar

Ach übrigens kann man die Wartezeit nach jedem Download überbrücken in dem man nach jedem Download den DSL-Router an und ausschaltet.
 
Last edited:
Ich glaube, rapidshare Links sind hier im Forum grauzone oder sowas. Sogesehen nicht gern gesehen. .^^
 
Da bin ich überfragt, ich geb den Link mal queror im Msn, mal schauen was der dazu sagt.
 
was sind den das für maps ? also ist dort alles mögliche mit bei ? z.b. aod, comp stomp, oder auch mal so paar nette maps^^ also wo man normal drauf spielen kann und nicht versucht den pc zu bashen^^ ?
 
Im Grunde sind alle maps dabei (is ja klar bei 1000)

Da findest du alles
von A bis Z,
von aod bis rush

und sie sind sehhhr net^^
 
hoffentlich is auch nich zwischendrin bei "V" n virus dabei :D
 
Habe sie mir auch gezogen leider weis ich aber nicht wie sie öffen entpackt mit winrar und und den ordner user /Maps verschoben.

vielicht liegt es daran das ich auch den weltenbauer nicht laden kann.

die updates die ich mir runtergeladen habe bringen auch einen fehler, das eine datei fehlt.
Da ich hinter einem zxzel rauter sitze und den nicht selber konfigurieren kann, auch nach anleitung nicht ist wohl ende im gelände.

fals irgendwehr zeit hat um mir zu helfen wäre das super.

danke bestens schon m vorrraus
 
Rapidshare is nie im Leben in ner Grauzone^^
Ganz normale filehosting page... wenn sowas hier verbietet muss man gleich alles verbieten was mit upload seiten zu tun hat :)

aber cool das du dir sone mühe machst, 1000maps hoch zu laden xD
(ich lad se einfach ma, kriegst bestimmt paar cent dafür gell?)

mfg
 
Laut FAQ hier schon. ;) Und: Ich lade noch ganz andere sachen über soetwas.
 
coole maps, hab mich grad angemeldet und bin auf diesen treth geßtosen, hab jetz aber ma ne frage, ich hab selber ma ne karte erstellt nur es gab immer einen computerspieler der plötzlich neutral war, kann mir jemand sagen warum??
 
doch, schon, nur wenn ich das spiel mit 4 spielern oder mehr starte ist immer einer neutral, er baut net, er macht garnichs, und das is schon ärgerlich
 
ne, das liegt an irgendwas anderen, hab au gar keine scripts, aber der hat dann au keine farbe, und wenn ich in als verbündet angebe kann ich in auch nicht sehen
 
Back
Top Bottom