Naja.. Ytube ist wie ichs selber sehe nicht unbedingt das beste bsp -.- das rechnet ja noch das bereits super komprimierte video runter obwohls überflüssig ist..(ich habs mir selber erst nach deinem post angeschaut ... ^^ ) hau da mal n super bearbeitetes h264er rein und das sieht aus wie.. scheisse

Es ging dabei auch nicht um irgendwelche Schnitte ( das machte das game btw automatisch ich hab da nicht eine sekunde für verschwendet

... wenn wir schon dabei sind ^^ ) oder sonstwas.. ich hab im Prinzip für das Dingen 4 Minuten gebraucht.. 1 Minute spielen,1minute fraps laufen lassen während die replay läuft ( die macht auch diese pseudokrankenblöden autoschnitte

) 1 Minute das Dingen in sony rein hauen und die render Einstellungen zu laden und 1 Minute zum hoch laden und link reinsetzen.. ^^ Nix mit Filtern oder sonstiges gearbeitet sondern einfach nur codecs arbeiten lassen die z.B. der WMM oder auch Adobe ect nicht wirklich anbieten bzw nicht tierisch fehler produzieren ^^.
Virutal Dub leistet in meinen Augen nichts ansatzweise vergleichbares in der Hinsicht wie die anderen Programme und ist in der Anwendung gerade für die hier anwesenden otto normal user sicher nicht das was man als benutzerfreundlich bezeichnen kann... denen würd ich den WMM auch eher anbieten allerdings sucken da die codecs derbst rum... (damit hab ich vor 1 1/2 Jahren angefangen rumzuspielen bis ich mich dann weiter entwickelt hab und auf sony Umstieg... die besten 110€ die ich bislang in der Hinsicht investierte ^^)
Adobe genauso, mehrere codecs nutzen ist dort praktisch nicht möglich ohne qualität oder größe der datei zu versauen.. sony ist dort die einzige alternative wenn auch nicht perfekt.. (ja, es gibt n paar Dinge für das man Vdub auch besser nutzen kann.. dort sind dann z.B. Sony usw zu unhandlich.. allerdings sind das die wenigsten stücke.. ^^)