Ingame Musik

Last edited:
Hm auch wenn der Starcraft 1 Soundtrack viel trashiger ist, fand ich diesen besser. Der neue klingt nicht schlecht, aber irgendwie unscheinbarer als der von SC1.
 
Ich bin mir recht sicher das der junge Mann einen Key bekommen wird ;)
 
Hm auch wenn der Starcraft 1 Soundtrack viel trashiger ist, fand ich diesen besser. Der neue klingt nicht schlecht, aber irgendwie unscheinbarer als der von SC1.
Ich sage ja nicht das die Tracks schlechter sind sondern das ich die aus Starcraft 1 einfach passender fand.Ich finde die stücke alle sammt ziehmlich gut nur das feeling was im ersten teil bei den terraner erreicht wurde durch die musik ist irgendwie...weg
 
Finde die Stücke eigentlich ganz gut, allerdings die "ersten" Teile die Junker gepostet hat nicht so, die "zweiten" sagen mir da eher zu. Insgesamt finde ich die aber eigentlich alle gelungen.
Ich denke mit der anderen Musik verbindet man einfach zu viele "sentimentale" Erinnerungen ;)
 
Terraner Theme 04 bei 5:07 ... multiple Ohrorgasmen.

Das hätte ich wirklich nicht gedacht.
Lustig: Irgendwo habe ich Kritik gelesen, dass es in SC2 keinen Wechsel von Backgroundmusic zu Battlemusic gibt - lächerlich, gerade für ein RTS. Es reicht vollkommen einen Track abzuspielen man braucht keine Krachmusik im Kampf.

Wobei man darüber streiten kann, ob gute Musik Sinn macht:
Optimal=Man bemerkt die Musik nicht, sie verbessert die Atmosphäre.
Schlecht(C&C4 :ugly)=Man bemerkt mitten im Kampf aufdringliche Krachgeräusche
SC2=Man bemerkt mitten im Kampf (oder Replay :p) wie toll doch die Musik ist.

Edit:
Gerade wegen der Musik in WoW hatte ich keine großen Ansprüche ... lediglich mit WotLK kamen 2-3 sehr gute Tracks dazu, wobei ich mir bei einem davon sicher bin, ihn schonmal in einem "Die Siedler"-Teil gehört zu haben. Naja, es ist immer gut zum Positiven überrascht worden zu sein.
 
Back
Top